PVE Server

  • Guten Morgen Gemeinde,


    ich bin neu und direkt die 1. Frage, da ich hier noch durch drehe...


    Ich und ein Kollege suchen dringend ein PVE Server, wo noch Platz ist und nicht jeden Meter ne Base steht..gibt's sowas noch? PvP keine Lust mehr, möchten in Ruhe schlafen können


    hoffe meine Frage ist hier richtig...wäre für Tipps sehr dankbar


    LG

  • Gewhiped?
    ich bin noch relativ neu (paar Wochen) und für mich ist diese Sprache NOCH wie mongolisch:)


    Ich habe hier eine Liste gefunden, aber kA welcher neu ist


    LG

  • Habe jetzt n paar Server gefunden, aber kA wie ich die adde...muss ich den Besitzer adden, der auf der Seite steht, oder kann ich iwo ID des Servers eingeben (PS4)?

  • am besten den Besitzer adden, bei manchen geht es auch über eine comiunuty. Ob es direkt über die ark serversuche geht weiß ich leider nicht.

  • Ok, Danke...


    Hab leider noch nicht den passenden Server gefunden....exp sollte 1,5 Minimum sein, ernten min 1,5 etc..dazu rein pve..echt schwierig, da viele Server ausgestorben sind

  • zock auf den offiziellen servern. Ich zocke auf eu 170. Das geht von der fülle. Bei privaten servern ärgert man sich nur wenn sie nicht mehr betrieben werden. Hatte auf nen privaten ne Weile gezockt und von einen auf den anderen Tag hat mich die Person gelöscht. Sehr ärgerlich

  • Werd ich morgen mal rein schauen, bisher waren alle offiziellen überfüllt

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.