Subjekt 14

  • So.
    Meine Vorstellung. Hm... hmm


    Also, mal von ganz ganz vorne....


    Hallo. hi
    Gut okey, Spaß bei Seite.
    Ich heiß Vanessa, bin 24 Jahre alt, Mama einer (fast) drei Jährigen Tochter und komme aus Bayern.


    Reicht das?
    pillepalle


    Echt nicht?
    fie


    Naa gut - okey.
    Dann halt weiter im Text.....
    Reicht das wirklich noch nicht? dash



    Okey okey.
    Ich mach ja schon.
    Ich spiele seit knapp 1200 Stunden Ark. Ich habe 1,5 Jahre auf einem Pvp Server gespielt wo ich die meiste Erfahrung gesammelt habe. PvE ist mir auf dauer einfach zu langweilig. Ich war in dem Tribe Power Rangers und es war eine super Zeit. Doch jetzt bin ich seit Anfang des Jahres auf einem wunderbaren und beeindruckendem Rollenspiel Server.
    Ich spiel seit ungefähr 7 Jahren Rollenspiele. Egal ob am Pc, Pen and Paper, oder Larp. Ich liebe und Lebe Rollenspiel. So bin ich also auf anzahcraft.de gekommen. Ich muss wirklich sagen das ich dort eine super Community kennen gelernt hab und ein klasse Adminteam.


    Ich habe unzählige Erinnerungen von Roleplay Momenten welche ich auch gerne teile. Und das führt mich hier her.
    Ein Admin, mit dem ich zusammen in einem Tribe bin, dachte sich das ich hier doch ein wenig "Tagebuch" führen könnte. Ich schreibe bereits immer mal wieder auf arksurvivalevolved.zone und dachte mir wieso hier nicht auch. Zumal die Community hier deutlich größer ist als drüben.


    Ich würde mich über Leser freuen oder auch sogar Leute die sich für unseren Server interessieren.
    Der Server ist whitelisted und bietet PvP sowie PvE zugleich. Das ist das schöne am Rollenspiel. Sollte es Probleme geben oder etwas kümmert sich das Adminteam meist umgehend darum.


    Aber genug geschwärmt.
    Ich sollte ja über mich schreiben.
    Was gibts denn über mich noch zu wissen? Ich liebe realistische Charaktere sowie das Umfeld. Ich lege beim Rollenspiel sehr viel Wert auf Realismus was meine Mitspieler hin und wieder sicherlich in den Wahnsinn treibt. Zum Beispiel werden die Dinos nach jedem Ritt abgesattelt - und weeehe nicht ! Dann werd ich zum monster


    In meinem Blut fliest jedoch immer noch das Verlangen eines PvP Spielers. Ich liebe Pvp und habe 1 Jahr lang jeden Tag Peti PvP trainiert. Nun ja, dem entsprechend hab ich die Kriese bekommen als sie den Flugdino nerf raus gebracht haben..... Aber gut. Jetzt bin ich halt mehr auf Land und mit Flinte unterwegs.


    Ich würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen Leser für uns begeistern könnte oder zumindest ein bisschen Roleplay Freude teilen kann.
    Von daher -


    Liebe Grüße aus dem schönen blau weißen Bayern
    Subjekt 14 / Vanessa / Katherina Magdalena Viktoria von Wittgenstein

  • Hallo! Sehr sympathische Vorstellung!
    Dir noch sehr lange sehr viel Spaß in Ark! :thumbup:

  • Hallo Vanessa und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.