Gift wyvern

  • Hi Leute suche schon seit fast 2wochen meinen gift da ich abgestiegen bin und es gelagt hat und es mich vom server ausgeloggt hat ich auch schon Nachrichten der macher geschrieben hab und ich jeden tag lese ob er tot is aber nix finde ihn nixht habt ihr vielleicht einen plan oder könnt mir helfen war auf se nähe drachen schlucht

  • Hi Leute suche schon seit fast 2wochen meinen gift da ich abgestiegen bin und es gelagt hat und es mich vom server ausgeloggt hat ich auch schon Nachrichten der macher geschrieben hab und ich jeden tag lese ob er tot is aber nix finde ihn nixht habt ihr vielleicht einen plan oder könnt mir helfen war auf se nähe drachen schlucht

    Hi Mike! Damit dir eventuell jemand helfen kann solltest du mal einige Infos herausrücken! Wo spielst du? Auf welcher Plattform? Offi oder inoffizieller Server? Was hast du bisher unternommen?
    Schönen Abend noch und viel Glück!

    • hi spiel ps4 se offi server pve ja bin mit einen arky auf und ab geflogen und hab in game Tickets geschrieben aber kommt nichts zurück

    Server 329

  • wird das aber nicht angezeigt wenn jemand dein dino clamint??

  • Hallo MikeMxP

    Ist mir auch passiert. Geh an die ungefähre Stelle wo du ihn verloren hat und flieg so hoch es geht. Zu 99% ist er am Map Rand im Himmel.

  • Hallo MikeMxP

    Ist mir auch passiert. Geh an die ungefähre Stelle wo du ihn verloren hat und flieg so hoch es geht. Zu 99% ist er am Map Rand im Himmel.

    Hi Sleeperz! Deine Hilfsbereitschaft in Ehren, aber der Ursprungsthread ist schon 3 Monate alt und hat sich sicherlich erledigt! ;)

  • Das glaub ich auch aber danke aber hätte nicht gesehen das ihn wer übernommen hat im log

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.