Mitspieler für PvP Tribe gesucht (später PvP Projekte)

  • Moin zusammen,


    wir haben gerade auf einen PvP primitiv Server angefangen und sind 2-3 Leute im Tribe. Da wir gerne noch eins zwei mehr wären suchen wir nun aktive Mitspieler.
    Ihr solltet:
    - Alter 16+ (Ausnahmen möglich)
    - reif sein, also nicht kindisch benehmen o.ä.
    - ein Headset und Discord/TS besitzen
    - PvP Erfahrung ist egal
    - Spass am Spiel haben
    - auch Niederlagen verkraften können
    - Durchhaltevermögen haben
    - regelmäßig online sein


    Bei Interesse meldet euch per PN oder über Steam bei mir. Ich gebe euch dann die IP Adresse unseres Discord Servers. Dann können wir mal reden und entscheiden dann ob wir dich aufnehmen.
    Steam: 147618645


    LG Fynn


    PS: Wenn sich ein stabiler Tribe aufgebaut hat, hätte ich auch Lust mal an PvP Projekten teil zu nehmen. :)


    Bitte aktuelle Infos unten beachten!

    7 Mal editiert, zuletzt von fynn222222 ()

  • Wir suchen noch 2-3 Mitglieder für den Tribe.
    Meldet euch gerne bei mir.

  • Wir sind nun schon 4 Leute. Wir nehmen erstmal noch maximal 2 auf. Einfach bei Steam adden.
    Steam: 147618645

  • Wir suchen immernoch 2 Leute, damit wir dann vielleicht auch bei PvP Projekten Chancen haben :D .

  • Sind nun 5 Spieler und würden somit noch einen vllt auch maximal zwei Leute mit aufnehmen.
    Bei Interesse einfach melden wir freuen uns auf euch :D

  • Mittlerweile sind wir nun zu sechst. Deshalb kommt jeder der jetzt noch in den Tribe möchte in eine einwöchige Probephase. Nach der Woche entscheiden wir dann, ob du in unserem Tribe bleiben kannst.
    Kontaktiere mich über die Daten im Hauptartikel.
    LG fynn ^^

  • Mittlerweile sind wir leider nur noch 5 Spieler und suchen deshalb wieder welche. Wir spielen jetzt auch erstmal nicht mehr auf einem primitiv Server sondern auf einem Ragnarok PvP Server. Bei Interesse meldet euch.


    LG Fynn

  • Wir haben nun noch 2 Spieler in der Probewoche dazu bekommen. Würden beide aufgenommen werden wäre noch für 1-2 Spieler Platz.

  • Leider waren die Spieler in der Probe nicht das, was wir suchen. Deshalb suchen wir nun weiter Mitspieler, welche den obrigen Anforderungen entsprechen.

    Bei Interesse einfach melden.


    LG Fynn

  • Leute geht nicht zu dennen in den Tribe die lassen euch ne woche farmen und kicken euch aus dem Tribe ohne irgend einen bedeutenden Grund, wenn sie denn überhaupt irgendwas von sich geben.

    #nichtmalirgendeinplanvonPvPinArk

  • Leute geht nicht zu dennen in den Tribe die lassen euch ne woche farmen und kicken euch aus dem Tribe ohne irgend einen bedeutenden Grund, wenn sie denn überhaupt irgendwas von sich geben.

    #nichtmalirgendeinplanvonPvPinArk

    Wie wäre es wenn du aufhörst überall rumzuheulen (genau solche Leute brauchen wir nicht), wenn du im Tribe Dinge tust, die du nicht tun sollst. Wenn du dich nicht benimmst/nicht an Dinge hälst fliegst du halt. Dafür haben wir ja die Probewoche um genau sowas rauszufinden ob jemand zu uns passt oder nicht...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.