PP Update

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schöne Sache! :) Habs jetzt einige Stunden gezockt, und vieles hat sich verbessert. Es sind immer noch einige Fehler drinn, aber die wichtigsten Sachen scheinen zu funktionieren. Es gibt wieder Fett, Federn, Poultry, die Lumbertür kann nun hergestellt werden, die Level der Engramme, bzw. deren Einsortierung wurde angepasst usw...Mir macht es persönlich sehr viel Spass :)


    Weiter so, bleib am Ball Ced !

  • Also bei mir auf der Volcano Map gibt es Bienenstöcke. Ansonsten kannste die dir ja auch per Adminbefehl spawnen :)

  • Nächstes P+ Update heute! Mal gucken was da neues bei ist... scheint ja vorwärts zu gehen. Vielleicht kann man blad doch mal wieder nen Blick riskieren...leider

    wir haben vor ein paar Tagen wieder angefangen mit P+ auf Center.


    Macht echt Laune!


    Hat wer den schon infos, was gemacht würde?

  • Cheaten ist doof^^


    Nach langer suche hab ich endlich welche gefunden.


    Was mir aufgefallen ist das Tür/rahmen und Rampe sich nicht vertragen. Sonald man die Rampe ransetzt
    Kommt man nicht mehr durch die Tür.

    Was für Türen? Holz, Stein....? Also ich hab aus Lumber gebaut und habe dieses Problem nicht. Allerdings muss ich mich ducken um in mein Gewächshaus zu kommen, und das ohne Rampe ^^

  • Nächstes P+ Update heute! Mal gucken was da neues bei ist... scheint ja vorwärts zu gehen. Vielleicht kann man blad doch mal wieder nen Blick riskieren...

    Das einzige was ich bisher finde ist diese Ankündigung von gestern seitens CED:



    "Ced‏ @ComplexMinded5. Juni
    Mehr
    New PC patch coming soon! Adding the latest saddles and more bug fixes! No worries, consoles will get all of this 2764.pngtoo!"

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.