Vorstellung

  • Hey Leute,
    ich bin Felix 22 mache eine Ausbildung als Mediengestalter und komme aus Nrw.
    Ark spiele ich gefühlt schon ewig :thumbup: genau weiß ich die Version nicht, aufjedenfall noch einiges bevor es das Sumpf Biom kam.
    Irgendwann hab ich mir dann auch die Version bei Steam gekauft :evil::saint:


    Und seitdem habe ich immer mal wieder so Phasen wo ich Ark richtig gerne zocke so wie zurzeit.
    Auch wenn ich schon ein "alter Hase" mit 760Std bin hab ich noch weitaus nicht alles erlebt was das Spiel einem bietet, ich habe echt schon sehr skurrile Bugs und Aktionen erlebt.
    Teilweise auch zum Glück aufgenommen, bis hin zu den Standard Sachen die wohl fast jedem mal passieren. (Eier essen,E beim fliegen)


    Das Arkforum verfolge ich auch schon sehr lange immer wenn es was neues gibt bin ich schnell dabei, aber da man mittlerweile als Gast nur Einträge sieht die 3Std her sind...
    Ja hier bin ich :D
    Freue mich darauf mit euch zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen, und je nachdem wie es in Zukunft auf dem Server läuft auf dem ich zurzeit spiele.
    Vielleicht dann auch mal auf einem der Server vom Forum, die wären meine erste Wahl aber gleichzeitig auf 2 Servern spielen schaffe ich nicht dafür ist leider zu wenig Zeit.

  • Hallo Felix und Willkommen im Forum.


    "alter Hase" mit 760Std ... rofl:D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • "alter Hase" mit 760Std ... rofl:D

    Ich habe letztens die 2,4K Grenze geknackt. Es gibt natürlich Spieler mit noch mehr Stunden, aber wir können uns erst recht als alte Hasen bezeichnen. lol

  • Ich habe letztens die 2,4K Grenze geknackt.

    Auf den Kopf 2,3k. Ich Nooooop. pleasantry

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ein paar Stunden gehen auch noch auf die Versionen zurück die vom Virtuellen Lkw gefallen sind. :saint:
    In den ersten Versionen die ich gezockt habe gab es noch nichtmals eine Sichel dash
    Aber 2,4k ist auch was anderes da hast du schon recht.
    Ich hatte das alter Hase ja auch in Anführungszeichen stehen :D , ich bin halt schon seit den früheren Versionen dabei deshalb fühle ich mich schon als hätte ich mehr
    mitgemacht als so mancher der vielleicht auf der xbox one oder ps4 Tausend Stunden hat.
    Naja so einige Zeit wird mit großer Sicherheit noch dazu kommen,


    es ist einfach zu geil ich will noch soooooooooooooooo viel machen :D
    Besonders gespannt bin ich auf den Release man hatte sich ja schon sehr an die Regelmäßigen Updates gewöhnt und mitgefiebert was als nächstes kommt.
    Sowas hatte ich noch nie bei einem Spiel die Vorfreude war immer sehr groß.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.