ARK Videotutorial: Wir bauen einen Aufzug

  • Hallo Überlebende,


    das folgende Tutorial zeigt euch, wie man einen Aufzug baut :)



    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video ist nun online, die bessere Qualtität sollte wenig später verfügbar sein :)



    LG
    Tom

  • Das "eleeeektrische" Struktur kommt von Nvidia's Ghostplay :D Ich hab das nicht so gezogen das Wort :D

  • Leider kann ich die Plattform auf einer Stone Foundation nicht so platzieren, dass sie direkt auf dem Boden ist.
    Was mache ich da falsch?
    Und wie kann ich die Elevator Track Base in eine gewünschte Richtung drehen bevor ich sie setze?



    Beispiel 2
    Wir bauen 9 Foundations im Viereck und setzen auf einer Seite 3 Wände hoch nur um die Höhen der Wände zu sehen.
    Den Elevator Track Base in die Mitte
    Erstens kann die Plattform nicht am Boden platziert werden und zweitens stimmt die Endhöe auch nicht zu ersten Wandhöhe.


    Und die kleine Plattform ist zu groß um sie in einem Aufzugsschacht von nur 1 Foundation zu platzieren.


    Das sind nur Feststellungen, aber wie kann man mit den Entwicklern in Verbindung treten um ihnen das mal zu sagen.


    Sorry für Doppelpost, denke hier sind meine Fragen besser platziert.

  • Cooles Video, Tom. :)
    Sehr gut präsentiert. Message kam voll bei mir an.
    Ab welchem Level sind die Dinger verfügbar?

  • Danke!


    PS: Du solltest Romane schreiben. Deine langen Antworten sind gigantisch! *Ironie*

  • Das "eleeeektrische" Struktur kommt von Nvidia's Ghostplay :D Ich hab das nicht so gezogen das Wort :D

    Ja-nee is klar. Vor der Aufnahme einen gehabt wie? :drunk:

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.