ARK XBOX Patchnotes 755.0

  • Ja warte auch und mal sehen ob es kommt. Kann auch warten bis später am tag.

  • Jup 34,2 GB und die automatische Downloadfunktion versagt wieder auf ganzer Linie! :cursing:

  • Moin Moin, lieber 34GB und dafür läuft es halbwegs stabil ( Ich sage bewusst nicht ganz stabil, da das noch nie der Fall war) , als 10 GB und es ist gar nicht spielbar.


    GreetZ


    Dre

  • Alle gezähmten Dinos unterstützen jetzt den "Turret AI" Modus.
    Was bedeutet das?

  • D

    Alle gezähmten Dinos unterstützen jetzt den "Turret AI" Modus.
    Was bedeutet das?

    Damit kannst du deine Dinos so einstellen, dass sie feindliche Ziele automatisch mit ihrem Spezialangriff attackieren und nicht nur zubeissen. Der Wyvern z.B. spucht dann Feuer/Gift/Blitze während der Yutyrannus brüllt und Feinde damit einschüchtert.

  • Weiß jemand was so viel GB Platz braucht bei dem update. Ich finde halt, das es nicht so große Sachen sind und wundere mich deswegen halt.

  • Moin Moin, lieber 34GB und dafür läuft es halbwegs stabil ( Ich sage bewusst nicht ganz stabil, da das noch nie der Fall war) , als 10 GB und es ist gar nicht spielbar.


    GreetZ


    Dre

    Aber Downloadgröße hat doch nichts mit der Stabilität zu tun.

  • ist doch egal, haubsache das spiel funktioniert und nichts wurde gelöscht.

  • Aber weiß jemand was so viel GB braucht von dem update?

  • Aber weiß jemand was so viel GB braucht von dem update?

    Bin da jetzt nicht der Fachmann aber ich denke die Optimierungen . Wenn ich mich recht erinnere waren die Patches mit Speicheroptimierungen immer größer als die wo nur Inhalte reingepacht wurden.

  • Bin da jetzt nicht der Fachmann aber ich denke die Optimierungen . Wenn ich mich recht erinnere waren die Patches mit Speicheroptimierungen immer größer als die wo nur Inhalte reingepacht wurden.

    Und da wurde offensichtlich so einiges gepacht. Performance und Qualität hat sich bei mir stark verbessert. Bisher wurden so einige Strukturen nur sehr matschig dargestellt als würden deren Texturen nicht geladen werden. Das passt jetzt wieder. Die Fernsicht hat sich auch verbessert.

    ois easy!

  • Und da wurde offensichtlich so einiges gepacht. Performance und Qualität hat sich bei mir stark verbessert. Bisher wurden so einige Strukturen nur sehr matschig dargestellt als würden deren Texturen nicht geladen werden. Das passt jetzt wieder. Die Fernsicht hat sich auch verbessert.

    Das hört sich ja mal richtig gut an. Ist das primitive + Update nun auch dabei?

  • Ui Tom und Morgengrau dick auf der Startseite verewigt. Das mal n feiner Zug von Wildcard. Wusste gar nicht das ihr das übersetzt habt . Habt ihr gut gemacht ! :thumbup::thumbup: Falls die anderen hier auch tätig sind , dank auch an euch.


    Aber das Spiel ist auf der Xbox (zumindest im singleplayer) weit davon entfernt flüssig zu laufen . Gut die Texturen sind schärfer geworden aber auch nur die direkt vor einen. Wenn man sich im Gegensatz die (normale) ps4 Version anschaut liegen da immer noch Welten zwischen! Und das Update kommt erst noch. Kann echt nicht nachvollziehen warum die Xbox Version nach anderthalb Jahren immer noch so mies läuft. Es ruckelt ständig bis hin zu kurzen Standbildern .

    Einmal editiert, zuletzt von Vladek80 ()

  • Hat schon jemand n skin für erfolge bekommen, ich weiß das ich beim PC die skins nachträglich bekommen habe für schon erhaltene erfolge

    Ja, die Skins die man einmal per Erfolg freigeschaltet hat, bekommt man bei jedem Respawn wieder neu ins Inventar. Daher auch die neue Option, dass man die Skins abschalten kann - denn da kommt ganz schön was zusammen.

  • Huhu Zusammen,


    Weiß jemand wie das mit den Stilvorlagen für die Dinobemalung funktioniert?


    Liebe Grüße

  • Hab gestern nur einen Argentavis angemalt,von einem Limit an bemalten Dinos ist mir nichts bekannt. Ich persönlich finde das bemalen allerdings sehr mühsam,mit dem zoomen und drehen.
    Da muß man schon Geduld haben.Meine Tochter hat im Singelplayer Modus einen Giga Türkis angemalt und war heilfroh als sie den endlich fertig hatte.

  • Weiß eigentlich jemand wie das mit den gesponserten mods für die xbox aussieht? Würde gerne mal ne neue Karte oder einen neuen mod haben.

  • Weiß eigentlich jemand wie das mit den gesponserten mods für die xbox aussieht? Würde gerne mal ne neue Karte oder einen neuen mod haben.

    Wildcard gibt morgen ein live Stream von der E3 . Ich hoffe da gibt's mal ein paar neue Infos zu dem Thema und auch zu Crossplay / Server mieten.