ARK XBOX Patchnotes 755.0

  • Hab gestern nur einen Argentavis angemalt,von einem Limit an bemalten Dinos ist mir nichts bekannt. Ich persönlich finde das bemalen allerdings sehr mühsam,mit dem zoomen und drehen.
    Da muß man schon Geduld haben.Meine Tochter hat im Singelplayer Modus einen Giga Türkis angemalt und war heilfroh als sie den endlich fertig hatte.

    Ich habe ein quatz gemacht habe 4 stunden gebraucht für ihn

  • hi Ark Freunde,


    Mir ist im Lokalen Mehrspieler mit meiner Frau was aufgefallen.
    Der Abstand zum Host ist um mindestens das Doppelte gewachsen.


    Meine Frau war schon 632m weit weg =O und der Gelbe Rand war immer noch nicht zu sehen.
    Weiter konnten wir das dann nicht mehr testen da wir dann anschließend ,im leichten Gebiet auf The Island, immer wieder von 5 Raptoren Attackiert wurden(Level 1 bis 60). lol


    Wenn das mit dem Abstand so bleibt ist das Großartig. :thumbup:

  • Du spielst auf der ONE, Lokal, mit geteiltem Bildschirm???


    bytheway: ich hab versucht ein "LOKAL"-Thread in Fragen/Probleme zu eröffnen... so Leute wie Du würden das sicherlich bereichern?!? Wie löst ihr z.B. die Probleme der Überbevölkerung ?!?!??!


    Was die Range zum Host betrifft: kann ich leider überhaupt nicht bestätigen... wir spielen auf Center. Haben keine Veränderungen.

  • Das ist ja cool endlich mal was machen auf ein privatserver wenn man mit Freunden was testen will das wird mal zeit das die den radios mal vergrössert haben

  • so Leute wie Du würden das sicherlich bereichern?!? Wie löst ihr z.B. die Probleme der Überbevölkerung ?!?!??!

    Zu einem kannst du nicht Wissen was für ein Mensch ich bin, also steck mich nicht in Irgendeine Schublade. Danke. Und was hat die Überbevölkerung mit dem Spiel zu tun.

  • ... in welche Schublade hab ich Dich gesteckt!??!?!


    Hast Du in einem lokalen Spiel keine Probleme mit der Überbevölkerung??!?!?


    Z.B. auf einem Fleck (!) 10 Megalodons.... 20 Mantas... 30 TitanBoas... 40 Wölfe........

  • Das ist ja cool endlich mal was machen auf ein privatserver wenn man mit Freunden was testen will das wird mal zeit das die den radios mal vergrössert haben.

    Die Entfernung ist jetzt Einstellbar. Hab gleich auf Maximum gedreht.

  • ... in welche Schublade hab ich Dich gesteckt!??!?!


    Hast Du in einem lokalen Spiel keine Probleme mit der Überbevölkerung??!?!?


    Z.B. auf einem Fleck (!) 10 Megalodons.... 20 Mantas... 30 TitanBoas... 40 Wölfe........

    Nein hab diese Probleme nicht.

  • ich bin davon ausgegangen, dass wer ein Forum aufsucht generell sich auch an andere wendet, um etwaige Probleme zu lösen, bzw. Hilfe zu bekommen!! Dementsprechend könnte man mutmaßen, dass auch derjenige seine Erfahrungen den anderen Forumsteilnehmer bereitstellen würde!!


    Und da es leider sehr wenige Spieler gibt, die auf der XBOX lokal spielen, ist das Thema leider schlecht besucht.
    Zudem bin ich mir immer noch nicht bewusst, was an meinem Schreiben so verwerflich war!!



    Und zum Thema: 5 Raptoren nennst Du keine Überbevölkerung ??? Hab ich auf einem offiziellen Server noch nie gesehen!


    Fahre mal mit einem Floß gegenüber dem Batman-Felsen in die Höhle, und sag mir dann wie viele Boas dort lauerten... bei mir sind es immer 20-25 .... mittlerweile geht der Bereich über der Höhle sogar in die Knie...

  • Ok so ließt sich das schon ganz anders :D und ja da hast du recht.
    Egal Schwamm drüber. :thumbup: Werden hoffentlich auch mal mehr.


    3-5 Raptoren Empfand ich jetzt nicht als Überbevölkert, weil er ja auch ein Rudeltier ist.


    Diese Erfahrungen habe ich bis jetzt nicht so in diesem Ausmaß erlebt außer mit den Mantas.
    Ich spiele aber auch erst seit einem Halben Jahr und auch nicht regelmäßig.

  • Muss ich noch mal schauen wie der Menüpunkt heißt.

  • Der Menüpunkt Heißt "NON-DEDICATED HOST THETHER DISTANCE".

  • ... auf jeden Fall ist in dieser Kategorie auch der Regler für die Erntequalität !! Ich denke weiter oben....

  • ... auf jeden Fall ist in dieser Kategorie auch der Regler für die Erntequalität !! Ich denke weiter oben...

    Hab ihn gefunden danke.

  • U.a. ist die Fernsicht besser geworden - keine Frage!! Dafür hab ich im SP jetzt Loading-/Saving- Aussetzer von teilweise bis zu 5-6 Sekunden - schön frequentiert alle 2-3 Minuten! War zuvor überhaupt nicht der Fall!!!
    ... dafür lade ich fast 35 GB runter...

  • U.a. ist die Fernsicht besser geworden - keine Frage!! Dafür hab ich im SP jetzt Loading-/Saving- Aussetzer von teilweise bis zu 5-6 Sekunden - schön frequentiert alle 2-3 Minuten! War zuvor überhaupt nicht der Fall!!!
    ... dafür lade ich fast 35 GB runter...

    Kann ich nicht bestätigen. Ich spiele ebenfalls im Singleplayer und habe maximal ab und zu mal einen kurzen Ruckler. Ich habe seit dem Patch aber nur auf "The Island" gespielt. Wie es beim Center aussieht kann ich momentan nicht sagen.

    ois easy!

  • ich halte jedes Mal die Luft an, weil ich denke es stürzt ab - allerdings ist das noch NIE passiert - Respekt!!


    Hast Du generell Probleme mit "Überbevölkerung" ?!?!?


    Ich war gerade mal bisher in einer Höhle (74,4 70,0 - Südosten) und da geht oben drüber, sowie innen gar nichts mehr!! Ich muss mich wohl an den Befehl alle wilden Dinos zu töten rantrauen...

  • ich halte jedes Mal die Luft an, weil ich denke es stürzt ab - allerdings ist das noch NIE passiert - Respekt!!


    Hast Du generell Probleme mit "Überbevölkerung" ?!?!?


    Ich war gerade mal bisher in einer Höhle (74,4 70,0 - Südosten) und da geht oben drüber, sowie innen gar nichts mehr!! Ich muss mich wohl an den Befehl alle wilden Dinos zu töten rantrauen...

    Also destroywilddinos gehört bei mir zum Standard nach einem Patch. Schon damit die neuen Kreaturen leichter spawnen können.

    ois easy!

  • ... letzte Frage: welchen DINO-COUNT hast Du danach?!?! Der steht seltsamerweise Standard auf 0 ?!?

  • achsoooo.... das könnte der Zähmlimit-Multiplier sein !!!! Deswegen steht der auf 0 !!! Klar!!


    OH MAN! DANKE !!


    ich hab jetzt "destroy wild dinos" ausgeführt - gut funktioniert... 1 Minute später waren auf meiner Popel-Insel 4 Trikes, 1 Bronot, unzählige Dodos.....

  • Ja ist mir auch aufgefallen man kann es auch in den Einstellungen auch erhöhen soweit ich gesehen habe. Wurde such endlich Zeit.

  • Ich hab gestern mit meiner Tochter Lokal gespielt und sie hat dann bei der Entfernung zum anderen Spieler einfach 999,999999 eingegeben.Also wir konnten uns problemlos 2500 m weit von einander entfernen,ohne das eine Grenze kam oder einer mitgezogen wurde.Allderdings wurden ab 2000m bei mir keine Bäume,Steine und Pflanzen mehr geladen,Dinos schon.Aber hey,2000m ist genial um zu zweit zu spielen,mehr als wir uns je erträumt haben.

  • ja richtig. Gilt auch für stürme

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!