2 mann tribe sucht privaten Server auf der Xbox One

  • Hallo liebe ark Gemeinde auf der xbox ich suche auf der Xbox one einen privaten Server oder so was ähnliches um einfach mal als relativer Neuling mit einem Freund zsm. Das Spiel zu genießen da die offiziellen Server ja unspielbar sind vielleicht weiß da ja jemand einen Server wo mann mal schauen kann.Ich und mein Freund sind auch sehr aktive und freundliche Spieler und auch immer hilfsbereit
    Wer was weiß einfach schreiben hier im Forum oder auf der Xbox
    Gt: xXGermanBastiXx


    Mfg
    Bastian

  • Hi xXGermanBastiXx,
    wenn du Interesse hast könntest du dich ja mal bei uns melden.
    Wir spielen zwar auf einem offiziellen Server können uns da aber ziemlich gut behaupten weil wir mit den großen tribes dort eine Allianz haben und selber nicht gerade schwach sind. Wir suchen noch nach Unterstützung, also wenn du Interesse hast melde dich mal bei mir:)
    Gt: Schreiberrevin

  • Schau mal in die facebook gruppe arkdeutschland, vielleicht sagen dir die Einstellungen und regeln zu. Server heisst übrigens auch so. Mfg

  • Hallo.


    Ich habe es vor einen neuen Server zu starten. Sind im Moment 4 Leute auf dem Server. Einstellungen sind noch nicht final. Server läuft zurzeit nur wenn wir online sind da ich im Moment noch eine 16.000 Leitung habe. Leitung ist aber schon im Ausbau seitens der Telekom. Hoffe das es bald soweit ist. Solang wird der Server meistens am Wochenende laufen. Wenn du Interesse hast meldest dich einfach.
    Gamertag ist drpotschi.

  • servus schau mal im Facebook unter ArkPrototypen das ist ein privat Server der 24/7 online ist. Da habt ihr eure Ruhe und könnt ausprobieren.
    Gruß Markus

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.