Wir suchen neue Tribe Mitglieder (PvP Offi)

  • Zu unserem Tribe





    - Wir sind zurzeit 16 aktive Leute


    - Der Hauptserver auf dem Wir spielen ist The Island, haben aber auch The Center zum farmen sowie Scorched Earth,dort sind wir jeweils der alpha Tribe


    - Unser Durchschnittsalter ist zwischen 20-28 Jahren


    - Wir sind meist zwischen 18 und 20 Uhr online, bis Einer keine Lust mehr hat


    - Im Moment sind Wir noch am Base veredeln, d.h. es muss jeden Tag gefarmt werden, was auch im späteren Spielverlauf sich nicht ändern wird


    - Tribeentscheidungen werden von uns gemeinsam getroffen






    Was wir suchen






    Spieler die...


    - ... mindestens 500 Spielstunden haben


    - ... mindestens 18 Jahre alt sind


    - ... eine freundliche Umgangsweise haben


    - ... Spaß am Spiel besitzen


    - ... Kritikfähig sind (sowie im Geben als auch im Nehmen)


    - ... auch einen kleinen Spaß verstehen




    Was Wir mit Euch noch vorhaben





    Wir werden uns die nächsten Tage darauf vorbereiten unsere Raidliste zu füllen, um evtl nächstes oder übernächstes Wochenende Raiden zu gehen.


    Unter anderem sind wir gerade am breeden/züchten.


    Was in keinem Tribe ausbleibt ist das Farmen an Ressourcen und Zähmen von neu erschienen Dinos.


    Falls wir euer Interesse wecken konnten, dann meldet euch gerne bei mir auf Steam 76561198330445826 oder hier im Arkforum per Privatnachricht.



    Wir freuen uns auf euere Antworten.

  • Habt ihr vielleicht lust einen Neuling mit ,,großzuziehen''. Hätte wohl interesse, aber habe erst 30 Stunden in ARK und bin erst 15 Jahre alt, aber da wurde mir schon oft gesagt, das ich für mein Alter sehr reif bin. Wann und wie lange seit ihr denn immer so online?

  • Hallo,
    Ich hätte gerne lust bei euch mit zu machen, den ich suche schon lange einen tribe.
    Ich bin zwar erst 13 aber ich würde mich freuen ich liebe es zu farmen ich weis, dass es komisch ist aber ich farme gerne lang und viel weil ich nach dem Farmen fröhlich bin weil ich weis, dass ich etwas geschaft hab. ich hab 1300 spielstunde.
    LG Maximus

  • wenn du möchtest kannst du auf discord kommen und alles weitere werde ich dir dann dort sagen
    Mfg. xBreidl

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.