Suche Mitspieler für kompletten Neuanfang

  • Hallo Leute,


    damit der Grundstein gelegt ist, beschränke ich mich auf ein Minimum, damit es überhaupt veröffentlicht wird


    Was genau suche ich nun also:
    - Spieler, die aktiv mitwirken, vielleicht sogar spezielle Aufgaben übernehmen (sei es nun Aktualisierungen von Mods, Events, Hilfe für Neuzugänge und was mir derzeit nocht nicht in den Sinn kommt)
    - Einen TS³ Server oder Discord (mit letzteren kenn ich mich noch nicht aus)
    - PvE-PvP Hybrid damit sich alle wohlfühlen (mein erster Gedanke dazu wäre eine Aufteilung in speziele Gebiete oder Markierungen um jeweilige Baugebiete/Basen) Groß genug ist die Karte allemal
    - Kommunikation zwischen allen Spielern


    Was ich nicht brauche:
    - Feste online Zeiten. Auch Spieler, die vielleicht nur 2-3 mal im Monat da sind, sind willkommen
    - Spieler, die still vor sich hin zocken (Stichwort Kommunikation)


    Nun noch kurz zu meiner Person:
    - ich bin ein arbeitstätiger Familienvater (und ja die machen öfters Krach im Hintergrund)
    - ich bringe über 900h Spielerfahrung mit
    - bin Teamplayer
    - baue und gestalte liebend gerne Gebäude, Dörfer oder andere Sachen auf hohen Maßstab
    - bin offen für neues
    - 76561198053407878


    Somit sei wohl mehr als genug gesagt. Wenn Ihr das alles tatsächlich noch mit Interesse gelesen habt, dann meldet euch bei mir.
    Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen


    Graham Callaghan (Phil)

  • Hätte wohl Interesse, da ich Mitspieler suche. Habe 30 Stunden also nochnicht allzu viel Erfahrung, aber schon etwas. Bin meistens so Mittags und Abends eine Stunde da, Wochenende etwas mehr. Mein Steam Name: Fabianhubi
    Wenn ich mitmachen darf kannst du mich ja einfach anschrieben auf Steam.

  • Klingt auch für mich interessant. Nach einer längeren Pause bin ich mal wieder auf Ark gekommen und hängen geblieben. Hab derzeit so knapp 150std auf the island verbracht und könnte mit einem TS3 server aushelfen.


    Zur Person: ich bin ebenfalls berufstätig und meist in den Abendstunden zwischen 18-20/21 Uhr online. Am Wochenende natürlich aktiver ;)


    Bei Interesse: evilixos

  • Auch ich hätte Interesse mitzuspielen. Bin auch noch recht frisch in Ark unterwegs und konnte mir einige Basics aneignen :) Bin recht oft unterwegs, vorallem abends.


    Fall Interesse besteht kannst du mich gerne adden


    Klick mich


    Liebe Grüsse
    Noth

  • Hallo ich habe auch schon seit langem mal wieder überlegt ARK neu zu starten. Alleine macht es mir aber nicht wirklich Spaß
    Ich bin Sabrina bin 28 Jahre alt und auch berufstätig und hätte Lust mit netten Leuten zusammen zu spielen. Ich habe dir auf Steam mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Würde mich über Antwort freuen
    Liebe Grüße

  • Hallo,
    Ich hab Interesse mit zu machen ich bin 13 und hab 1300 spielstunden.
    Ich liebe es auch zu bauen in jedem tribe in dem ich war hab ich immer gebaut ich hab nur positive
    Rückmeldungen beckommen also ich würde mich freun mit dir zu bauen.
    LG Maximus

  • Hallo Leute,


    Die erste Besiedlung war ein voller Erfolg.

    Nun suche ich neuen Schwung für die Siedler der 2. Generation. Start soll Freitag der 30.6. sein.

    Die ersten Spieler haben super zusammen gearbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dann später getrennt oder in Teams Ihr eigenes Domizil errichtet.

    Wenn Ihr interesse habt, Teil der Gemeinschaft zu werden, dann meldet euch. Ihr werdet nicht alleine stranden.

  • Hey, gibts ne Übersicht, welche Mods du auf deinem Server hast? Welche Karte benutzt du? Einstellungen bei H/XP/T/breeding?


    MFG

    Mein Sys:

    Anidees AI Crystal mit 2x5mm beidseitig Luxar gehärtet
    Intel I7 9700K + 16GB DDR4 3600er

    Corsair H115i Pro AIO Wasserkühlung

    Aorus Z390 Pro + Aorus 2080 RTX 8GB + Asus VG27B G-Sync

    be Quiet! Straight Power 11 650W

    2x M2 NVMe 1000GB (PCI-e 4x) + WD HDD 2000GB

    6x Alpenföhn Wing Boost 3 RGB

    Asus Essence STX II 7.1 + Teufel Concept E 450 Digital

    Logitech G502 + G105

  • Hallöchen.


    Das klingt alles sehr Interessant.

    Vielleicht kannst du mich mal in Steam adden um uns ein bisschen zu beschnuppern, auch zwecks Serversettings etc

    Steamname: DeeEzz


    LG

  • Hallo, ich wäre auch Interessiert mitzuspielen. Bin 26 Jahre alt und auch meistens Abends 2-3 Std online.

    Hab bisher immer alleine vor mich hingespielt und dabei schon fast 600 Std. zusammen bekommen :D

    Alleine schafft man leider nicht wirklich viel. Grüße

    Steamname: janklussmeyer

    http://steamcommunity.com/id/Jankl/

    2 Mal editiert, zuletzt von janklussmeyer ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.