Base T-Rex sicher...

  • Hallo Leute ... bin neu in Ark!
    Spiele erst seit 2 Tagen ...
    Habe gestern mit einem Freund eine Base gebaut, die für den Anfänge ziemlich gut war. Doch irgendwann, wurde sie leider von einem Trex kaputt gemacht trotz dieser Spikes zum abwehren :/
    Kann mir jemand sagen wie wir eine base bauen die ziemlich einfach ist (also kein hohes lvl benötigt) aber trotzdem sicher vor Trex ist! Oder hat da jemand irgend welche tipps?

  • Hallo.. ich spiele Ark schon etwas länger.. :saint:
    Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht indem du ersteinmal eine Steinhütte baust. Weil diese können nur Holz oder Stroh kaputt machen, wobei ein Giganto auch Stein kaputt machen kann ;)
    Dann Spikes außen an eurer Base, und eventuell baut ihr in einem größeren Umkreis (vielleicht so 50 m) von eurer Base nocheinmal Spikes mit einem kleinen Eingang bzw. eine erst eine Mauer und dann die Spikes.


    Wobei auf Multiplayer würde ich sagen, baut euch versteckt im Wald irgendwo auf, das ihr vor anderen Bösen Mitspielern nicht ausgenommen wird. :whistling:


    Am besten geht ihr auch an einem Sumpf und versucht aus Gebüschen Spezies X Y Samen zu bekommen und diese auf eurer Base zu pflanzen mit einem großen Beet, Wasserzufuhr und Dünger.
    (Dazu entweder direkt so ein Gebüsch abgrasen, oder wir benutzen immer einen Trike zum Farmen).



    Vielleicht hat noch jemand bessere Tipps und Tricks wie ich, aber ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen :whistling::saint: