Unbekannte Regionen The Island

  • Hey Leute


    Bin schon länger auf der Suche nach unbekannten Regionen auf Island um mir da ne Mantisfarm aufzubauen, hab aber bislang nur wenige gefunden die zu abgeschieden sind.
    Habt ihr schon paar unbekannte Regionen gefunden,falls ja wäre es nice wenn ihr die Koordinaten hier mal posten würdet

  • Auf The Island ist mir nur der Vulkan als unbekannte Region bekannt. Wo da genau weiß ich nicht, sollte aber nicht allzu schwer sein ihn abzufliegen und immer wieder mal H zu drücken.


    Edit: Sorry, hatte nicht gesehen dass du auf der PS4 spielst. Wenn man beim PC "H" drückt bekommt man Infos zur derzeitigen Umgebung angezeigt, neben der Uhrzeit, Temperatur etc. Ich weiß nun nicht welchen Knopf man dafür auf dem Gamepad drücken muss.

  • Herbivore und Carnivore Island sind unbekannte Regionen

    Die gesamte Insel ?
    In dem Fall würde ich mal die Herbivore einnehmen

  • black beach entlang ist auch unbekannte zone... also strand an dem fluss entlang zwischen vulkan und redwood... dort haben wir auch 3 große mantisfarmen platziert...


    und noch eine große fläche, hoffe die beschreibung ist ok da ich grad keine koordinaten hab...
    -> vom sumpf/redwood richtung grünen orb kommend, am orb vorbei richtung strand, da kommt links nochmal nen sumpf und rechts nen berg der relativ von bäumen verdeckt ist, oben ist eine relati große ebene fläche... das ist auch alles unknown region

  • Mal ne blöde Frage, aber was hat´s denn mit den unbekannten Regionen auf sich? Hab davon noch nie gehört...

    das wollte ich jetzt auch fragen xD
    Und warum grade mantis Farm ?

  • wenn du (pc) H drückst (ps berührungs feld) bekommst du zusätzliche infos eingeblendet ...


    unter andem in welchem gebiet du dich befindest


    einige stellen sind nicht benannt also unbekantes gebiet , steht dann auch so da.....


    unbekantes gebiet = wind 100% , mantis sowie einige andere dinos legen dort besser eier usw

  • mantise sind extrem lege faul, was ihre eier angeht... was in unbekannten regionen ausser kraft gesetzt wird, mit einfachen worten gesagt^^


    z.b. wir hatten anfangs 5 mantis (3w/2m) in unserer base zu stehen, und hatten einen wöchendlichen erlös von 5-6 eier, in unbekannten regionen haben wir nun 50-60 eier die woche pro farm... aber bei mantisen is noch der render bereich ein weiterer wichtiger punkt dann fürs eier legen... wenn man bei der farm ist, weit genug weg fliegt 4-5 min. wartet und zurück fliegt, is die wahrscheinlich sehr, sehr hoch das wieder eier da sind^^ sprich renderbereit der mantise verlassen, kurz warten und wieder in den render bereich rein und neue eier dropen...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.