Auf der Suche nach einen Tribe/Server vorzugsweise mit Mod's

  • Guten Abend zusammen,


    Nach einen gescheiteren Versuch möchte ich nochmal den Versuch wagen ein Zuhause in Ark zu finden.


    Hierfür suche ich vorzugsweise einen Tribe, mit erwachsenen und Aktiven Mitspielern.


    Ich beginne einmal mit ein paar Angaben zu mir:
    Alter: 28Jahre
    Ark-Erfahrung: 1152 Stunden


    Ark History: Die ersten 600 Stunden habe ich auf einen Offiziellen Server verbracht, damals mit bergünder des Alpha Tribes, des server...zu den zeitpunkt war das Spiel noch neu und der Andrang demzufolge auch sehr groß. Was aber leider auch nicht von dauer war, nach und nach hat sich alles aufgelöst...
    Anschließend folgten viele weiterer Server....sowohl Offizielle oder auch P-server.


    Ich selbst werde bei großen Spielspaß auch eine Hohe aktivität mit bringen, sowie ein funktionierendes Headset und dergleichen. Auch habe ich keine probleme damit einige Stunden am Stück zu Farmen, wenn das den Trieb vorran kommt.



    Was stelle ich mir vor:



    Zum einen Würde mich eine gemeinschaft interessieren die vor hat länger gemeinsam zu spielen, hierbei ist es mir egal ob es durchgehend der selbe server ist...oder ob man mal wechselt um abwechslung hinein zu bringen.
    Ich könnte sowohl mit PvE als auch PvP und sogar RP leben. (Letzteres ist sicher schwer zu finden, aber vielleicht existiert da ein guter server :) )
    Ansonsten darf es Grundsätzlich auch ein Offizieller server sein, wenn die Größe der Gruppe als auch die aktivität passt.
    Auch finde ich P-Server mit interessanten Mods, ansprechend...besonders würde mich hier der "Eternal-mod" reizen, da der ja viele dinge mit sich bringt, die ich bisher noch nicht entdecken konnte.
    Ich denke das Umschreibt grob, was ich mir vorstelle...alles weitere könnte man ja in einen gemeinsamen Gespräch heraus finden.


    Sollte noch Fragen zu meiner Person geben, beantworte ich diese natürlich gerne...und eine persönliche bitte...auf copy/past Angebote zu einen Tribe oder dergleichen reagiere ich nicht mehr, damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht...und wer einen zukünftigen Mitspieler anwerben möchte, sollte sich schon 2 Minuten zeit nehmen.


    Erreichbar bin ich vorerst hier via PM/ diesen Thread oder dergleichen, die Steam daten gibt es dann natürlich auch, nach einen ersten Eindruck :)


    Lg und weiterhin frohes Überleben!


    Obsidion

  • Hey,
    wenn du lust hast, wir sind ein Tribe mit 2 eigenen Servern im Cluster.
    Alle über 18 und um die 1500 - 2000 Spielstunden.
    Alles sehr friedlich bei uns, auf dem Standard Server (Island) vorzugsweise PVE.
    Auf the Center auch mal gern PVP. Drachen und SE Kram spawnt auch auf the Center.
    Mods haben wir diverse Baumods und Capitalism.
    Gerne darfst du auch deinen Char oder Tiere transferieren, dazu sprech mich einfach an, dass kriegen wir schon.
    Hier der Link:
    31.214.218.148:27015


    GLG

  • Erstmal vielen dank für die freundlichen Angebote bisher! :) Lieder war bisher noch nichts dabei, dass mich jetzt überragend ansprechen würde...oder das ist nach dem ich suche, tut mir leid.

  • Ich möchte gerne einen Cluster neu starten. TI, SE und RN.
    TI ist bereits gestartet. Haben bislang 3 Tribes online. Alle mehr oder weniger aktiv. Ich suche noch für meinen Tribe.
    Mod:
    Brücken
    S+
    Tame,breed, harvest x4


    Dino max lvl 150


    1800 Stunden ARK Erfahrung


    Meld dich gerne

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Hi. Glaube das du bei uns ein Zuhause finden kannst. LG

  • Moin.
    Wir sind aktuell zu 2. unterwegs Ich 20 und mein Mate 16.
    Im Moment spielen wir auf einem Annunaki Server und haben zuvor Extinction core und Eternal gespielt (PVE).
    Ich denke wir werden den Server gleich wieder wechseln und was neues passendes suchen. vielleicht auch wieder einer der Mods.
    Also falls du lust auf modded PVE hast oder eventuell auf einem guten PVP Server, wofür ich dann aber noch 1-2 Leute mehr suchen würde, dann meld dich doch mal bei mir im Steam.
    76561198051827411

  • Wir die Insel der Heimatlosen suchen dich. Wir sind eine Community die hauptsächlich Ark survival evolved spielt. Natürlich sind wir auch bereit andere Spieler zu spielen.
    Wir besitzen derzeit 2 120 Slot PvP Game Server:


    Insel der Heimatlosen ragnarok:
    93.186.198.91:46253


    Insel der Heimatlosen center:
    93.186.198.91:46353


    Sowie einen Teamspeak 3 Server der unter der IP: 46.20.46.73:10140 erreichbar ist

  • Hey wir ein Tribe mit 3 Mitgliedern suchen neue Mitglieder die auch mal motiviert sind zu farmen da dies eigentlich ja auch wichtig ist. Der Server ist ein PVPVE Server auf Ragnarok mit 2 Wardays. Wir sind noch nicht soweit wie die anderen da wir nicht soviele Mitglieder haben. Ich hoffe wir können dich auf dem Server begrüssen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.