Hallöchen :-)

  • Hallo,
    Ich bin zwar schon eine Weile hier registriert und lese auch schon sehr lange hier das ein oder andere Thema mit bin aber noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen, deshalb dachte ich mir jetzt machst das doch einfach mal.
    Ich bin Fantimenta, naja eig Sina und bin 32 Jahre jung :D
    Ich spiele Ark, gefühlt ewig, allerdings erst seit Januar auf der Xbox. Wir waren erst 7 Spieler die aber leider alle die Lust an Ark verloren haben ☹️
    Hab dann alleine weitergespielt aber als mir vor wenigen Tagen ganz fies an die 200 Dinos gestohlen wurden und Häuser zerstört wurden etc, spiele ich vor lauter Enttäuschung derzeit Lokal ohne andere Spieler. Ist zwar ein wenig langweilig aber so hab ich keinen Ärger :D
    Viell finden sich hier ja auch nette Menschen mit einem PVE Server auf der Xbox die noch Mitspieler suchen. Ich wäre sofort dabei :)
    Ganz liebe Grüße an alle :)

  • Hallo Sina und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.