ARK @ E3: Release Date, Vorbestellungen, Ragnarok, Griffin, & Xbox One X!

  • Ich meine sie wäre bei 50 %.

    Center ist ja auch nicht fertig nach ka wie viel Monaten

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • was ist mit dem bossen? Map glitch tek Höhle und Entgramme.?


    Mmh sehe da nichts mit fertig..... halbherzig hingeworfen vlt

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Andere Sache: Gibt es Tek also alle neuen Bosse. Tek Höhle oder alles nicht vorhanden? Da es im Trailer anders aussieht umd es wohl vorhanden ist. Daher die Nachfrage.


    Drachen sehe ich auch welche gibt es ? SE soll kommen. Gibs davon schon etwas zu sehen?


    Deshalb wäre nett zu wissen was wir von der Map auf der Xbox alles haben. Sieht meta episch aus die Karte . Tiere z.b alles vorhanden oder eher weniger.


    Wann soll sie fertig sein. Z.b zum Start am 4.7

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Andere Sache: Gibt es Tek also alle neuen Bosse. Tek Höhle oder alles nicht vorhanden? Da es im Trailer anders aussieht umd es wohl vorhanden ist. Daher die Nachfrage.


    Drachen sehe ich auch welche gibt es ? SE soll kommen. Gibs davon schon etwas zu sehen?


    Deshalb wäre nett zu wissen was wir von der Map auf der Xbox alles haben. Sieht meta episch aus die Karte . Tiere z.b alles vorhanden oder eher weniger

    SE gibt es schon lange oder ich habe deine Frage falsch verstanden...

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • was ist mit dem bossen? Map glitch tek Höhle und Entgramme.?


    Mmh sehe da nichts mit fertig..... halbherzig hingeworfen vlt


    Andere Sache: Gibt es Tek also alle neuen Bosse. Tek Höhle oder alles nicht vorhanden? Da es im Trailer anders aussieht umd es wohl vorhanden ist. Daher die Nachfrage.


    Drachen sehe ich auch welche gibt es ? SE soll kommen. Gibs davon schon etwas zu sehen?


    Deshalb wäre nett zu wissen was wir von der Map auf der Xbox alles haben. Sieht meta episch aus die Karte . Tiere z.b alles vorhanden oder eher weniger

    editier doch bitte demnächst beiträge statt doppelpost zu machen.


    Center ist seit dem redwoodgebieten 100% fertig es kann aber sein das neuer content hinzu kommt und oder fehler behoben werden müssen, das ädnert aber nichts an der tatsache das center schon lange als fertig gilt.


    Ragnarok hat auch noch keine tek höhle oder ascension system drin und auch das SE gebiet nenne ich es jetzt mal ist noch nicht fertig. ich weiß jetzt aber nicht wie es damit aussieht weil sie ja jetzt offiziell sind mit der Map ob sie den SE kontent jetzt einfügen dürfen. Drachen gibt es zB alle plus Eiswyvern die nur raganrok only sind.

  • deshalb ja der doppelpost. Um die Frage und Kritik ab zu Grenzen.


    Deshalb ja die Frage oben nochmal editiert. Also gibt es keine Tek Sachen richtig? Wenn das System nicht vorhanden ist.


    Wann soll die Karte den fertig sein? So lange wie bei Center und Nein fertig heißt fertig und das iat sie nicht weil vieles fehlt seit dem update für Center. Sry bleib dabei halb fertig seit dem neuen Content

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • deshalb ja der doppelpost. Um die Frage und Kritik ab zu Grenzen.


    Deshalb ja die Frage oben nochmal editiert. Also gibt es keine Tek Sachen richtig? Wenn das System nicht vorhanden ist.


    Wann soll die Karte den fertig sein? So lange wie bei Center und Nein fertig heißt fertig und das iat sie nicht weil vieles fehlt seit dem update für Center. Sry bleib dabei halb fertig seit dem neuen Content

    klar gibts tek sachen, ist ja normaler spielinhalt.


    fertig ka, noch sind die auf der e 3 die entwickler von raganrok dan wird weitergearbeitet , und wenn du das so siehst bezüglich fertigstellung wirds niemals fertig sein. Entschuldige wenn ich das so sagen muss.

  • :thumbup: wegen Tek Sachen bei Center fehlt auch was. Weil die Bosse nicht existieren.. Deshalb ja die Frage wie es auf Ragnarok aussieht?


    Danke für die Erklärung mit den Drachen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • die bosse sind auf center

    nochmal sind sie nicht. Es kommen noch immer Affe und Brutmutter zusammen. Leicht Mittel schwer. Nur der Drache ist alleine wählbar in jeder Schwierigkeit. Dazu fehlen Tek Granate und noch irgendwas. Solltest mal testen gehen. :)

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • nochmal sind sie nicht. Es kommen noch immer Affe und Brutmutter zusammen. Leicht Mittel schwer. Nur der Drache ist alleine wählbar in jeder Schwierigkeit. Dazu fehlen Tek Granate und noch irgendwas. Solltest mal testen gehen. :)

    das soll auch so,




    keine ahnung sry

  • Mal eine bescheidene Frage.


    Auf mein Server läuft aktuell die Center Map. Seit dem letzten Update ist ja der Ozean tiefer geworden, wie schaut es denn bei Ragnarok aus, ist denn da der Ozean auch so tief bzw tiefer?


    Da bei uns momentan nicht viel los ist, wollte ich demnächst ein Wipe machen und evtl dann die Karte wechseln.
    Ragnarok ist ja größer als The Center von der Landmasse, aber wenn die Karte gewechselt werden soll, dann schon die möglichkeit das man in den Genuß der Unterwasserbasen kommt.


    Danke schon mal für die Info


    Gruß

  • Ich will mal ganz stark hoffen, dass die endliche die Bosse fixen, das kanns doch echt nicht sein -_- Zwei Monate vor Release immernoch so dermaßen gravierende Bugs. Gerade mit 10 Leuten und 19 Rexen in die Center Arena rein, beide Bosse gelegt bekommen ohne Probleme, zack alles wird zurückgeportet als wir fertig waren, nur zwei Leute nicht Natürlich der eine, der 60 Element in der Tasche hat. Da kriegt man echt das Kot...

  • 180 Mücken für die "Limited Collectors Edition" ? Für'n Buch ne Kiste und n Poster? WTF???...".....naja wer's kann

  • 180,- EUR wär trotzdem echt heftig... wenn man bedenkt, dass das Spiel neu nur 60,- EUR kostet.

  • 180,- EUR wär trotzdem echt heftig... wenn man bedenkt, dass das Spiel neu nur 60,- EUR kostet.

    Das ist bei Sammlerstücken immer so. Jeder
    Nichtsammler schüttelt mit dem Kopf. Muß man halt überlegen ob man bereit ist da mitzumachen oder nicht! ;)

  • Hallo Allerseits,
    ... 2 Fragen:


    1. wird es noch mehr offizielle PVE Server mit der Ragnarok-Map geben? ... die derzeit 10? (glaube ich) vorhandenen sind ja restlos ausgebucht ;(


    2. da ich auf einem PVE Primitiv Server spiele ... wird es auch PVE Primitiv Ragnarok - Server geben ... wäre natürlich mega cool ... :thumbup:


    Gruß
    XDuckX

  • Die Option -automanagedmods ist nur was für Server. Das sorgt dafür das bei jedem Neustart des Servers geprüft wird ob es Updates für die benutzen Mods gibt. Auf dem Desktop ist das Blödsinn weil Steam das schon selbst macht.


    Mit -usecache wird der Start von ARK und das Laden der Map beschleunigt was sich besonders bei HDDs bemerkbar macht.

  • Hallo,
    heute sind neue Server dazu gekommen. Musst mal schauen, ob PvE oder PvP.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • editier doch bitte demnächst beiträge statt doppelpost zu machen.
    Center ist seit dem redwoodgebieten 100% fertig es kann aber sein das neuer content hinzu kommt und oder fehler behoben werden müssen, das ädnert aber nichts an der tatsache das center schon lange als fertig gilt.


    Ragnarok hat auch noch keine tek höhle oder ascension system drin und auch das SE gebiet nenne ich es jetzt mal ist noch nicht fertig. ich weiß jetzt aber nicht wie es damit aussieht weil sie ja jetzt offiziell sind mit der Map ob sie den SE kontent jetzt einfügen dürfen. Drachen gibt es zB alle plus Eiswyvern die nur raganrok only sind.

    Wie ist das gemeint?: Drachen gibt es zB alle plus Eiswyvern die nur raganrok only sind. Die kann man dann nicht auf andere Karten mitnehmen wie z.b. den Greifen ?

    Wissenschaft ist die Kunst einfache Dinge kompliziert darzustellen.

  • Wenn The Center im aktuellen Zustand wirklich als fertig gilt, dann gute Nacht.

  • Wie ist das gemeint?: Drachen gibt es zB alle plus Eiswyvern die nur raganrok only sind. Die kann man dann nicht auf andere Karten mitnehmen wie z.b. den Greifen ?

    Es gibt zwei map-spezifische Kreaturen: Den Eiswyvern und den Polarbären. Diese beiden kannst du nicht transferieren weil sie von den Moddern "entworfen" und in die Map eingebunden worden sind. Den Greif dagegen wurde von Wildcard konzipiert und kann überall transferiert werden.


    Ein paar Beispiele für map-spezifische Kreaturen, die nicht transferiert werden können: Die Kristallwyvern auf Crystal Isle, der Feuer Golem auf Volcano.

  • Wenn The Center im aktuellen Zustand wirklich als fertig gilt, dann gute Nacht.

    armen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hi,


    beides sind Fragen, die dir nur die Entwickler beantworten können.


    Du kannst ja deine Fragen/Wünsche mal im offiziellen Forum posten.


    Hallo,heute sind neue Server dazu gekommen. Musst mal schauen, ob PvE oder PvP.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... danke Euch fü den Tipp


    Gruß
    XDuckX