Suche einen netten tribe

  • Hi leute


    Ich suche für die ps4 einen netten tribe Pve. Da mein alter tribe alle tiere umgebracht hat und einfach alles geklaut hat suche ich einen netten tribe der nicht klaut und auch nicht alle tiere umbringt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich würde mich aufjedenfall freuen


    Mit grüßen
    Saskia :thumbup:

  • hallo
    MVPminenatorX


    wenn du lust auf Ark Raknarok hast, komm doch einfach zu uns, wir spielen mit vier leuten auf eigenen server,
    haben viel spass miteinander, und fremde dinos töten gibts bei uns nicht.
    Raknarok ist ein mod mit sehr großer und schöner karte.


    wenn du lust hast, sag bescheid wir haben auch eigenes teamspeak dort können wir reden.


    LG Joey

  • OK hi joey erstmal danke das du geantwortet hast aber spielt ihr auf pc oder ps4?

  • hallo MVP minenatorX


    leider spielen wir auf PC, ich weis daher nicht wie es mit der ps4 aussieht, kannst ja mal versuchen auf server zu kommen


    inofficial server: server name ist: Ragnarok- Lukas,Sepp,Joey,Marcel .... Willkommen :)
    gemietet bei nitrado.net

  • hi MVP minenatorX


    Fals du noch einen Trieb suchst wir hätten noch ein bischen Platz ^^ auf einen Privaten PS4 Server
    Wir sind eine Kleine Truppe von 3 Leuten alle ü 30 momentan falls interesse besteht können wir ja einfach mal in der Party quatschen 270c-1f3fc



    MFG


    badischplayer

  • Hey
    Wie auch alle anderen wenn du noch niemand hast Meld dich doch bei mir


    Psn AipRex


    Sind ne nette Truppe und geklaut wird nicht wir teilen fast alles und helfen wo es geht


    Bis dann hoffe ich

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.