Ragnarok neue Map

  • Das wäre cool wenn es nicht geht. Sonst würden gleich zu Start wieder mächtige Basen stehen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • für alles auch singleplayer

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Seit die Map kein Mod mehr ist, wüsste ich auch nicht wo man nachsehen kann für neue Infos.

  • Wir sind ein relativ frischer Tribe, haben uns jetzt 2 Wochen ca gemisnam eingezockt als Vorbereitung für Ragnarok :)

    Wir sind zurzeit 8 aktive Mitglieder (täglich online) und hätten noch paar plätze frei wenn die Voraussetzungen stimmen :D Pvp Erfahrung und schnelles farmen sind unabdingbar.

    Einfach adden wenn interesse besteht, dann wird alles genau geklärt :)

    Notschas

  • Notschas, transferiert ihr oder geht ihr auf einen Isolated-Server?


    LG

  • da gibts überall kleine versteckte Sachen zu entdecken, eine höhle mit gehäuteten Bewohnern, eine Ecke die aussieht wie King Kongs zuhause, mit einem Steinabbild eines Gorillas, das versunkene Wikinger Boot in der Bucht mit den Eurypteriden, drüber im Eisgebiet die Schatzkiste die man stündlich looten kann.... und sicher noch einiges mehr, bin mir auch sicher, wenn wir dann mal ins Wasser gehen wird da auch noch so einiges zu entdecken sein.


    Allerdings auch schon ein paar Dinge im "fertigen" Bereich, die fehlerhaft sind, wo z.b. Bäume stehen die man nicht fällen kann, und ich meine nicht die großen für die Plattformen.

  • Noch einmal auf die Höhlen zurück zu kommen. So wie ich es verstanden hab, sind die meisten noch nicht fertig und daher eher schlecht einsehbar. Allerdings mit einer Fackel ist sie sehr gut ausgeleuchtet. Ist die Fackel jedoch aus, ist alles schwarz. Selbst die "gamma"-Methode hilft da nix. Schwarz bleibt schwarz. Andere Mitspieler haben aber eine gute Sicht und jetzt stell ich mir doch die Frage, warum ich nicht? Gibt es da evtl ein Problem mit meiner Graka (Radeon RX 460) ? Zuweilen ist auch ab und an der Himmel komplett schwarz bei mir.

    Ich bin etwas ratlos weil ja sonst alles super funktioniert, auch die Grafikeinstellungen auf "High" läuft sehr flüssig.

  • da gibts überall kleine versteckte Sachen zu entdecken, eine höhle mit gehäuteten Bewohnern, eine Ecke die aussieht wie King Kongs zuhause, mit einem Steinabbild eines Gorillas, das versunkene Wikinger Boot in der Bucht mit den Eurypteriden, drüber im Eisgebiet die Schatzkiste die man stündlich looten kann.... und sicher noch einiges mehr, bin mir auch sicher, wenn wir dann mal ins Wasser gehen wird da auch noch so einiges zu entdecken sein.


    Allerdings auch schon ein paar Dinge im "fertigen" Bereich, die fehlerhaft sind, wo z.b. Bäume stehen die man nicht fällen kann, und ich meine nicht die großen für die Plattformen.

    Es gibt auch Bäume in normalen Wald, wo man Plattformen dran machen kann. Nicht nur im Redwood.

    Noch einmal auf die Höhlen zurück zu kommen. So wie ich es verstanden hab, sind die meisten noch nicht fertig und daher eher schlecht einsehbar. Allerdings mit einer Fackel ist sie sehr gut ausgeleuchtet. Ist die Fackel jedoch aus, ist alles schwarz. Selbst die "gamma"-Methode hilft da nix. Schwarz bleibt schwarz. Andere Mitspieler haben aber eine gute Sicht und jetzt stell ich mir doch die Frage, warum ich nicht? Gibt es da evtl ein Problem mit meiner Graka (Radeon RX 460) ? Zuweilen ist auch ab und an der Himmel komplett schwarz bei mir.

    Ich bin etwas ratlos weil ja sonst alles super funktioniert, auch die Grafikeinstellungen auf "High" läuft sehr flüssig.

    Bitte bedenkt, die Höhlen sind nicht aus Grund schwarz geschaltet!! Ihr könnt da auch einfach durch den Bodenfallen weil der noch nicht richtig da ist. Oder es sind dort Tiere schon an, die ihr nicht richtig sehen könnt.


    DESWEGEN NOCHMAL FÜR ALLE, WENN ENTWICKLER SACHEN NICHT AKTIV SCHALTEN, KÖNNEN DIE SACHEN / ABSCHNITTE NOCH KLEINE ODER GROßE FEHLER HABEN!!!!




    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • also unterwasser hab ik erst eine große höhle gefunden (auf der map unterhalb des rechten ark`s) , und eine kleine unterhalb von vulkan , der rest sind meist nur große überhänge die sich für unterwasser basen eignen und bis auf dem vulkan riss is da nicht echt was los (nach 4-5 h tauchen)


    in küsten nähe hast das eine oder andere schiff und zugänge zu den land höhlen aber ansonsten is da noch nix


    an land is da reichlich was erkundet werden will , ein haus versunken im see , ein affen tempelchen , eine kammer mit nen gehäutetem , eine kleine höhle mit einem ermordetem , die risige dunkle höhle (wer weis welche dinos da sind weis auch warum die wirklich dunkel is ^^) ein paar höhlen wo man erst den eingang freilegen muss , ausgelaufene see´n wo nur noch des gefrohrene eis oben drüber is und und und

    fachchinesisch übersetzer modo

    Einmal editiert, zuletzt von skat ()

  • moin

    wir haben bei uns auf dem server das problem das die eier in den nester der drachen nicht zu looten sind.

    beim start der karte vor einer woche ging das noch aber jetzt sind zwar eier in den nestern man kann sie aber nicht aufnehmen.

    sind da mods schuld oder liegt das an der map?


    grüssse

  • Das ist ein bekannter BUG, sollte bald behoben sein. Die Dracheneier kann man wohl nur mit der Peitsche aufnehmen zur Zeit, schreiben einige User im Forum hier.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • bei uns ging das mit den Eiern auch nicht, hab mich dann als Admin angemeldet und mal alle Nester zerstört, die Eier bleiben aber liegen, wenn dann neue Nester spawnen kann man teils die neuen Eier einsammeln andere aber auch wieder nicht.


    Für die große dunkle Höhle hab ich noch einen vierten Zugang gefunden, 1 am Felshang zur Meerseite, 2 im Sumpf an der Burg, 3 durch den Keller der Burg und Nr.4 beginnt unter Wasser an der Viking Bay, da wo die Wrackteile in der mitte auf dem Stein liegen ist durch Pflanzen etwas verdeckt ein größerer Eingang, man sollte aber unbedingt eine Taucherausrüstung dabei haben da der Gang sich ganz schön lang hinzieht, man kommt dann direkt in der großen Höhle raus. Und einige Megalodons schwimmen da auch drin rum, dazu gibt es aber massig Perlen zum sammeln. :)

  • Das ist ein bekannter BUG, sollte bald behoben sein. Die Dracheneier kann man wohl nur mit der Peitsche aufnehmen zur Zeit, schreiben einige User im Forum hier.

    Na großartig, das hätte ich gestern mal wissen sollen. :)

    Habe mich aufgemacht und mühsam die Drachen auf Volcano erledigt, und konnte drei der 4 Eier die ich gefunden habe nicht aufnehmen.

    schau mer mal heute abend ob ich das mit der Peitsche dann ausprobiere.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Hallo zusammen,


    auf Ragnarok können seit ein paar Tagen auf meinem Server keine Bossportale mehr beschworen werden. Das Inventar der Tribute-Terminals ist komplett leer. Ich kann zwar Trophäen und Artefakte ins Terminal legen, jedoch ist nichts mehr vorhanden, mit dem man die Portale beschwören könnte. Das war vor ein paar Tagen noch anders.

  • Hallo zusammen,


    auf Ragnarok können seit ein paar Tagen auf meinem Server keine Bossportale mehr beschworen werden. Das Inventar der Tribute-Terminals ist komplett leer. Ich kann zwar Trophäen und Artefakte ins Terminal legen, jedoch ist nichts mehr vorhanden, mit dem man die Portale beschwören könnte. Das war vor ein paar Tagen noch anders.

    ich empfehle diese aussage nochmals zu prüfen

  • Hallo zusammen,


    auf Ragnarok können seit ein paar Tagen auf meinem Server keine Bossportale mehr beschworen werden. Das Inventar der Tribute-Terminals ist komplett leer. Ich kann zwar Trophäen und Artefakte ins Terminal legen, jedoch ist nichts mehr vorhanden, mit dem man die Portale beschwören könnte. Das war vor ein paar Tagen noch anders.

    Scheinbar wurden die Bossarenen ohne besondere Ankündigung vorerst von Ragnarok entfernt. Evtl. werden die Arenen überarbeitet. (?)

    Jedenfalls ist das bei allen so.