Suche Mitspieler für Privaten Server Ragnarok

  • Moin,


    einmal zu mir:


    Bin 28 Jahre und spiel auf einem Privaten Server auf Ragnarok, teilweise mit meiner Freundin.


    Mir fehlt die Abwechslung.


    Wer also Lust hat in kleinem Kreis auf Ragnarok zu spielen, zu farmen und großes zu erschaffen ist herzlich eingeladen.


    Würde mich freuen, wenn sich alle 18+ melden, die gerne mal in Ruhe spielen, die Aussicht auf Ragnarok genießen und keine Dino-Messis sind.


    Für fragen stehe ich zur Verfügung.


    LG Flo

  • Hallo,


    ich hatte eine recht lange ARK Pause und würde gerne wieder einsteigen.


    Was du geschrieben hast macht mich sehr neugierig. Da ich keine Lust habe auf einem riesigen Server zu spielen.


    Wenn du magst können wir uns gerne über Steam kurzschließen
    Name: Cidio

  • Moin, das Messi-Verhalten ist darauf bezogen das man halt alleine nicht 500 Dinos haben muss. ich sehe ja ein das man von den meisten Sorten 2 haben muss für Eier oder zum züchten. aber wozu brauch man 50 Rex und 50 Argentaven?


    Sieht man halt auf den Offiziellen Servern viel.


    würde mich halt freuen wenn es eher 1 größer Tribe ist. und man so eine art Dorf aufbaut.


    ich hoffe man versteht was ich meine

  • Servus,


    hätte auch mal wieder Lust zum gamen, nur bin ich abends vieleicht mal 2-3 std Online, und habe dadurch nicht die Zeit beim Normal Zähmen da so lange abzuwarten.
    War vor nem halben Jahr selber Admin beim Ark.Server, könnte also behilflich sein bei den Einstellungen wenns irgendwo klemmen sollte.
    Damals hatte ich nen 10 Slot am laufn mit 10x Zähmung, das es nicht allzu lange dauert.


    Dino-Sammler ist zwar recht schön, wenn dann die Base nocht recht gross ist laggt das nachladen der ganzen Structuren und DInos dann etwas. Da hatte ich auf dem Center Map einen Dino-Züchter dabei.


    Schreib mal deine Servewrsetting und die verwendeten Mods rein, Danke


    Vorzugsweise würde ich falls möglich.


    - Classic Flyer
    - Fliegen in Höhlen erlaubt


    und eventuell den Steampunkmod wünschen.


    Gruß Defcon5

  • Meine Alliierten und ich (ca. 4 Leute) sind im Moment auf der Suche nach nem PvE-Ragnarök-Server zum erkunden, bauen und evtl. auch bleiben, falls die Chemie mit den anderen Spielern sind. Im Moment sind wir bei mir auf The Island damit beschäftigt alles Mögliche für die Bosse zu züchten, von daher besteht bei uns keine Gefahr bzgl. "Dino-Hoarding". ;) Ein paar Mods wären wir aber auch nicht abgeneigt, sofern diese nur die Spielqualität erhöhen. Beispiele wären z. B. Structures+, Classic Flyers, Death Helper oder Egg N Poop Collector. Auf Firlefanz à la Extinction Core, Eternal, usw. haben wir keine Lust, da sowas viel von der Atmosphäre nimmt.


    Von großem Vorteil wäre, wenn man Charakter Up- & Download aktiviert hätte, wie es auch bei mir der Fall ist, dann hätte man sowas wie "Cross-Ark-Cluster-Dingsbums"! xD

  • Moin Flo ,
    Hört sich bisher ziemlich interssant an , gibt es bei dir auch schöne Mods ( Spiele gerne modded ) und wie sind bei dir sie rates ?


    da ich überwiegende abend zocke für ein paar stunden , sind leicht erhöte taming rates ganz cool


    Gruß Steini

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.