[PVP - Privat] WeedHuntaZ suchen Verstärkung für bestehenden Tribe auf The Island

  • Hallo! Wir suchen für unseren bestehenden Tribe noch hungrige Spieler! Zur Zeit sind wir zu zweit (beide 30 Jahre) und suchen noch bis zu 5 weitere Tribemitglieder! Wir sind beide Level 71 - 74!


    Wir bieten folgendes:


    - Wir spielen auf einem 24/7 PVPVE Server - Kommunikation: Deutsch - keine Boosts! Der Spielsßaß soll langfristig gehalten werden!
    - Wir spielen täglich ca. 2-10 Stunden am Tag gemeinsam
    - Auf dem Server spielen regelmäßig 5 - 25 Leute täglich in verschiedenen Tribes


    - Wir haben eine große Base mit 3 Gebäuden und Pflanzenturrets zum Schutz (ein Ziel ist es diesen zu erweitern, Samen sammeln, Beete bauen und anpflanzen)
    - Wir besitzen einen kleinen aber feinen Dinofuhrpark: 2 T-Rex, 2 Carno, 2 Iguanodon, 1 Argentavis, 3 Pteranodon, 2 Tapejaja, 3 Raptoren, 3 Wölfe, 1 Stego, 1 Biber, 1 Phiomia, 3 Dungbeetles, 2 Schaafe, 1 Schnecke, ca. 10 Dilos, ca. 10 Dodos
    - Sortierte und gefüllte Ressourcenschränke



    Wir suchen folgendes:


    - Spieler ab 18 Jahren, bitte keine Spießer oder Klugscheißer!!!!
    - regelmäßiges, aktives spielen
    - zumindest erste Erfahrungen und Grundlagen in ARK
    - keine Faulpelze! Rohstoffe sammeln, weiterverarbeiten, Fleisch farmen und Dünger ansetzen MÜSSEN erledigt werden, auch wenn es nervig ist!



    Was ist unser Ziel:


    - Weitere starke Dinos zähmen
    - Die Basis weiter verstärken
    - Eigene Breeds züchten
    - Dem Alpahatribe auf unserem Server Konkurrenz bieten
    - Endbosse bekämpfen und die TEK-Höhle erkunden



    Um auf dem Server mitspielen zu können, müsst ihr euch im Forum der Community einmalig registrieren! Dies ist Voraussetzung!


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, auch auf der Suche nach dem Weed seid und Ark euer zweites Leben ist, dann meldet euch im Thread und wir quatschen im PSN!


    Grüße,


    Timbow und Kai der Große :D

  • hey, ich hätte Bock bei euch mitzumachen. Spiele seit release. Wenn Interesse besteht einfach melden. Psn: HarryManson

  • Hallo ich bin sehr interessiert daran, euren Tribe bei zu treten.
    Bin 19, w und liebe Ark über alles.
    PSN: Mara_Jade602
    LG

  • Hi, auch wenn ich so mit Weed und Jagen gar nix am Hut habe, habe ich dennoch einen Hut!!! :D
    Ich wäre sehr daran interessiert euch beizutreten. Habe bis jetzt nur Solo/Off-Line gespielt und würde gern den Sprung ins On-Line-Dasein wagen.
    Bin 33 Jahre, Männlich und manchmal ne echte Farmsau stick


    PSN: Dingensjedoens


    Grüße und so

  • Melde mich morgen bei euch, war das ganze Wochenende unterwegs!

  • ich biete dem Gründer dieser Annonce und jedem Teilnehmer die Chance sich auf den zukünftigen privaten Ragnarök PvP Server anzumelden.


    Seit ca 3 Monaten betreibe ich einen privaten Server auf the Center. Er läuft über einer ps4 pro und nach allen Möglichkeiten 24/7.


    Da bald Ragnarök kommt werden wir wechseln und komplett neu anfangen. Wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne melden.


    Gruß
    Bad_Pachino

  • Danke fürs Angebot, aber ich suche Spieler für unseren Tribe. Möchte keinem neuen Tribe oder Server beitreten.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.