Sie, 27, sucht netten PVE Tribe!

  • Hallo monster
    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen, familiären Tribe auf der PS4 um nicht mehr allein ums Überleben zu kämpfen.


    Am wichtigsten ist für mich das es keine festen Zeiten gibt, da ich diese als junge Mutter sowieso nicht einhalten kann. nono


    Ich bin noch relativ frisch bei ARK.
    Spiele erst seit ein Paar Wochen.
    Und zu meiner "begrenzten" Zeit kommt noch dazu, dass mein Mann mit meinem Account auf einem OffiServer zockt.
    wayne


    Deswegen versuche ich jetzt hier mein Glück und vllt gibt's hier ja die Ultimativen Tribes die mir gerne zur Seite stehen und mit denen ich (&vllt auch mein Mann) ARK unsicher machen kann.
    Hoffentlich komm ich so meinem Wunsch nach den Tek-Sachen ein kleines Stück näher. <3


    Besitze NOCH nicht die DLC aber werde sie bestimmt kaufen.
    Also steh ich auf Island und Center zur Verfügung.
    Center hab ich bissl lieber aber auch nur weil ich seit Beginn nur auf Island spiele und da schon so ziemlich alles kenne. Und ich WILL eine UnterwasserBase. Aber allein trau ich mich nicht so weit und tief ins Meer. fie


    Headset ist vorhanden aber nur ON wenn unbedingt erwünscht...
    Habe lokal bis LvL84 gespielt und auf diversen OffiServern angefangen.


    Ich liebe es zu Bauen <3
    das ist auch meine Hauptbeschäftigung. Also ich brauch Platz und keine Pfeiler oder Fundamente quer über die Karte!
    Aber noch mehr möchte ich unzählige Dinos zähmen. xeno


    Da ich auch neu hier im Forum bin, bitte ich um Nachsicht wenn ich nicht gleich verstehe wie hier alles funktioniert. ?(


    Schreibt mich einfach an. Hier. Hoffe das geht :D


    In diesem Sinne
    Liebe Grüße
    TheCrazieSS666 (PSN)
    oder einfach Sandi monster

  • Hallöchen
    Wir sind momentan zu 4 und haben 2 tribes als Allianz zusammen geschlossen da bribing alle arbeiten bzw im schichtdienst sind haben Wir auch keine wirklichen Standart Zeiten wo wir on sind :)
    Ich selber habe auch nen kleinen Sohn der 1 Jahr ist den hört man in den Partys häufiger
    Wir spielen auf nem offi Server von the Center also wie gewünscht Da wir selber grad erst einen Umzug vom Server hinter uns haben ist es auch noch recht übersichtlich. Auf dem Server ist reichlich Platz und wir würden dich incl. deinen Freund einladen bei uns mitzuspielen
    Da wir alle recht häufig Bzw fast immer mit Headset am Start sind wäre es hilfreich (auch ums zähmen Farmen etc.) ein Headset zu besitzen Bzw in eurem Fall auch zu nutzen :)
    Wenn ihr oder du Interesse habt schreib mich gerne an


    Apropo unser alter liegt zwischen mir 24 und unserem Opa 36 also sollte es auch in den Partys gutbklappen.


    Lg

  • Hi sandi,


    Wir sind 3 Jungs zwischen 25 und 35 sowie ein Mädel Anfang 20.
    Wenn dir eine nette community sowie spass am züchten und Tamen wichtig ist dann melde dich gern.


    Wir spielen auf Island pve offi Server.


    Meld dich einfach: psn: Rottenjay


    Lieben Gruß!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.