ARK Patchnotes 258.86

Aktuelle Infos und News
    Arkforum.de PVE1 Server: Kurzfristiger Passwortschutz zur Fehleranalyse. Passwort bei den Serveradmins & TreeZenDE (PM/TS) erhältlich!
    Die Limited Collector's Editions sind jetzt vorbestellbar!
    PS4 Edition: ARK: Survival Evolved - Limited Collectors Edition (exkl. bei Amazon.de) - [PlayStation 4]
    Xbox Edition: ARK: Survival Evolved - Limited Collectors Edition (exkl. bei Amazon.de) - [Xbox One]
    Aktuelle Patchnotes
    ARK PS4 Patchnotes 509.1 | Veröffentlicht
    ARK PS4 Patchnotes 510.0 | Angekündigt NEU
    ARK Patchnotes 259.0 | Veröffentlicht NEU
    ARK Patchnotes 259.1 | Veröffentlicht NEU
    ARK Patchnotes 259.21 | Veröffentlicht NEU
    ARK Patchnotes 259.3 | Veröffentlicht NEU
    ARK Patchnotes 259.31 | Veröffentlicht NEU
    ARK Xbox Patchnotes 755.0 | Veröffentlicht
    ARK Xbox Patchnotes 756.0 | Angekündigt NEU

• ARK Patchnotes 258.86

• 16.06.2017

• Problem mit Höhlenspawns auf The Island und Scorched Earth im Singleplayer behoben.
      • Problem behoben, dass Ragnarok auf Mac- und Linux Plattformen nicht korrekt geladen wurde.
      Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
      Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!
      Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
      Nagut, Gras. Gras geht!
    • Hinweis: Supporter sehen keine Werbung. Hier klicken um Supporter zu werden (Benötigt eine kostenlose Mitgliedschaft im Forum)

• Geiloooo. Ich hoffe, dass der Autor auch mal das ganze hier mit reinpackt, wäre ja echt eine Ergänzung wert: Deutsches ARK Forum - Link zum Tutorial Guide - wäre das möglich?

LG
      ARKGott
    • Hinweis: Supporter sehen keine Werbung. Hier klicken um Supporter zu werden (Benötigt eine kostenlose Mitgliedschaft im Forum)
    • Obrok schrieb:

Hmm ich frage mich jetzt welches Problem exakt behoben wurde.
      Die Fehler wurde schonmal behoben und hatte auf dem weg zum Artefakt in manchen Höhlen ein Haufen Getier umzulegen :D in anderen waren wiederum keine Viecher vielleicht sind jetzt endlich in allen Höhlen Getiere drinnen

Obrok schrieb:

Ansonsten ich glaube es fehlen ein paar Patch Notes von 258.81 bis zu der jetzigen.
      Da wurde von WC keine Patch Notes Veröffentlicht warum auch immer ?(
    • Schau mal ob das vielleicht hilft: Klick mich - hat mir geholfen

LG
      Cody
    • Die Patchnotes sind ja riesig. Ich glaube die haben noch nie 100% an Infos veröffentlicht. Ich hoffe bloss das die vor Release noch das Gewächshaus Chaos und das Bau System und die Grafik Fehler auf den Bergen machen. Dann ists mir Wurscht, dass man in den Patchnotes wenig sieht. Aber wenn das bleiben würde.. wäre echt schade. Auch das CrossPlay wäre super, sofern Sony und Microsoft mitspielen. Und die Brücken, die überarbeiteten Dinos, Spino Gebrüll, etc. Die Baustelle ist noch riesig... und trotzdem Release am 8.8??? Hab beinahe Angst. :-/ Sollen mal lieber richtig fertig machen, bevor sie was unfertiges releasen...
    • Vontanius schrieb:

Die Patchnotes sind ja riesig. Ich glaube die haben noch nie 100% an Infos veröffentlicht. Ich hoffe bloss das die vor Release noch das Gewächshaus Chaos und das Bau System und die Grafik Fehler auf den Bergen machen. Dann ists mir Wurscht, dass man in den Patchnotes wenig sieht. Aber wenn das bleiben würde.. wäre echt schade. Auch das CrossPlay wäre super, sofern Sony und Microsoft mitspielen. Und die Brücken, die überarbeiteten Dinos, Spino Gebrüll, etc. Die Baustelle ist noch riesig... und trotzdem Release am 8.8??? Hab beinahe Angst. :-/ Sollen mal lieber richtig fertig machen, bevor sie was unfertiges releasen...
      Denke mal die überarbeitung der Dinos, wird es zum Release Zeitraum geben. Damit die jetzigen Spieler zu Release was zu bestaunen haben.

Wilde Dinos haben max. Level 450. Er ist zwar auf 10 Spieler ausgelegt, kann aber angehoben werden, wenn mehr mitspielen wollen. TS ist bei bedarf vorhanden.
      aktive Mods: Advanced Architecture Mod, Ark Advance, Dragon Gods, Stargate, und andere. Insgesamt 11 Mods.
    • Vontanius schrieb:

Die Patchnotes sind ja riesig. Ich glaube die haben noch nie 100% an Infos veröffentlicht. Ich hoffe bloss das die vor Release noch das Gewächshaus Chaos und das Bau System und die Grafik Fehler auf den Bergen machen. Dann ists mir Wurscht, dass man in den Patchnotes wenig sieht. Aber wenn das bleiben würde.. wäre echt schade. Auch das CrossPlay wäre super, sofern Sony und Microsoft mitspielen. Und die Brücken, die überarbeiteten Dinos, Spino Gebrüll, etc. Die Baustelle ist noch riesig... und trotzdem Release am 8.8??? Hab beinahe Angst. :-/ Sollen mal lieber richtig fertig machen, bevor sie was unfertiges releasen...
      Release am 8.8. , das ist Wunschdenken das bekommen die eh nicht gebacken. Vor allem , das ich fast jedesmal nach einen Patch einen Anfall bekomme , wenn ich jedesmal die Datein auf Fehler überprüfen muß ob nicht wieder Fehler drin sind , weil Grafiktreiber Fehler usw. drin sind obwohl der Treiber aktuell ist. Vor allem bin ich jedesmal am Server am schrauben das der auch wieder läuft, es nervt einfach !!!! Ob die jetzt die Patch's mit der Gießkanne rausschmeißen ohne die mal zu testen, wird wohl eher zutreffen.

LG
      Cody
    • Neu

Merlin0504 schrieb:

Vontanius schrieb:

Release am 8.8. , das ist Wunschdenken das bekommen die eh nicht gebacken. Vor allem , das ich fast jedesmal nach einen Patch einen Anfall bekomme , wenn ich jedesmal die Datein auf Fehler überprüfen muß ob nicht wieder Fehler drin sind , weil Grafiktreiber Fehler usw. drin sind obwohl der Treiber aktuell ist. Vor allem bin ich jedesmal am Server am schrauben das der auch wieder läuft, es nervt einfach !!!! Ob die jetzt die Patch's mit der Gießkanne rausschmeißen ohne die mal zu testen, wird wohl eher zutreffen.
      mimimimiii mimimiiimiii lösch ark wenns nervt und heul nicht rum .
    • Neu

Merlin0504 schrieb:

Vor allem , das ich fast jedesmal nach einen Patch einen Anfall bekomme , wenn ich jedesmal die Datein auf Fehler überprüfen muß ob nicht wieder Fehler drin sind , weil Grafiktreiber Fehler usw. drin sind obwohl der Treiber aktuell ist. Vor allem bin ich jedesmal am Server am schrauben das der auch wieder läuft, es nervt einfach !!!!
      Vielleicht solltes du es einfach neu machen. Jedes mal die Datein überprüfen, Grafikfehler, Serverprobleme. Tjo ich denke das Problem liegt in dem Fall eher bei dir :d
    • Neu

Italobianco Nico Lobianco schrieb:

Merlin0504 schrieb:

Vontanius schrieb:

du bist einer der ganz lockeren, ist ja auch gut auf dem Avatar zu erkennen.Und ich heul nicht rum, denn aus dem Alter bin ich raus. Jeder hat eine andere Meinung und ist auch gut so. Einen Server scheinst Du auch nicht zu betreiben, dann würdest Du auch wissen das dies auch Arbeit macht. Aber Sprüche klopfen das sind die richtigen.

LG
      Cody
    • Neu

Sergej Pjotr Bobrow schrieb:

Merlin0504 schrieb:

Vor allem , das ich fast jedesmal nach einen Patch einen Anfall bekomme , wenn ich jedesmal die Datein auf Fehler überprüfen muß ob nicht wieder Fehler drin sind , weil Grafiktreiber Fehler usw. drin sind obwohl der Treiber aktuell ist. Vor allem bin ich jedesmal am Server am schrauben das der auch wieder läuft, es nervt einfach !!!!
      Vielleicht solltes du es einfach neu machen. Jedes mal die Datein überprüfen, Grafikfehler, Serverprobleme. Tjo ich denke das Problem liegt in dem Fall eher bei dir :d
      hatte ich auch schon mehrmals gemacht, wenn es nach einen Patch Probleme gab. Aber brachte nur kurzfristig den Erfolg, bis es wieder einen Patch kam und nichts mehr funktionierte. Kann ja nur besser werden :)
    • Das Ding ist gold wert!! ARK Cheats

LG
      der Kartoffelkopp

LG
      Cody
    • Neu

Das problem liegt nicht an dir und deinen Pc das ist einfach noch ein ark fehler ich kenne genug die denn selben fehler haben leider und das du jedes mal 2 bis 3 fehler findest bei der fehler suche ist auch normal bei ark das hilft aber nicht weiter wir müssen einfach abwarten bis Ark es in griff bekommt das ist alles...
      ich habe 16 gb ram und mir zeigt es an das ich zu wenig habe system crash, darf nicht passieren aber ist noch so einfach abwarten und erspare dir die fehler suche du wirst immer 2 bis 3 fehler finden wir alle aber es hilft nix nur unnötige zeit die du mit der fehler suche verbringst lg michael
    • Neu

hi^^, Problem auf Ragnarök behoben ? ne erst hergestellt wenigsten auf PC. Gestern lief alles , heut komm noch nicht mal auf den Server,
      angeblich Fail beim laden der Mod Map. lokal läuft alles wunderbar, also Map vorhanden ,drum heißt es wieder warten bis kleines Update
      (Fehlerbeseitigung ) kommt^^
    • Neu

Merlin0504 schrieb:

Merlin0504 schrieb:

Vontanius schrieb:

du bist einer der ganz lockeren, ist ja auch gut auf dem Avatar zu erkennen.Und ich heul nicht rum, denn aus dem Alter bin ich raus. Jeder hat eine andere Meinung und ist auch gut so. Einen Server scheinst Du auch nicht zu betreiben, dann würdest Du auch wissen das dies auch Arbeit macht. Aber Sprüche klopfen das sind die richtigen.
      kann deine einstellung nach voll ziehen würde mich als server betreiber auch über detailierte patchnotes freuen Und ja es ist eine heiden arbeit die server nach nem neuen major oder auch minor patch so zum laufen zu bekommen wie sie sollen doch am ehesten nervt mich das evolution event als serverbetreiber denkt man sich schon was bei den Multieinstellungen die man setzt und das event macht alles für die katz

und das ist kein reines mimimi alle abderen die nur zocken bekommen das ja nicht mit.

LG
      Cody
    • Neu

MuX-1985 schrieb:

Merlin0504 schrieb:

Merlin0504 schrieb:

Vontanius schrieb:

kann deine einstellung nach voll ziehen würde mich als server betreiber auch über detailierte patchnotes freuen Und ja es ist eine heiden arbeit die server nach nem neuen major oder auch minor patch so zum laufen zu bekommen wie sie sollen doch am ehesten nervt mich das evolution event als serverbetreiber denkt man sich schon was bei den Multieinstellungen die man setzt und das event macht alles für die katz
      und das ist kein reines mimimi alle abderen die nur zocken bekommen das ja nicht mit.
      das müssen wir leider so hinnehmen wie es ist und abwarten das es besser wird. Aber viele die hier mimimi schreiben sind die ersten die sich aufregen wenn sie nicht auf dem Server kommen.
    • Neu

Michael Ehn schrieb:

Das problem liegt nicht an dir und deinen Pc das ist einfach noch ein ark fehler ich kenne genug die denn selben fehler haben leider und das du jedes mal 2 bis 3 fehler findest bei der fehler suche ist auch normal bei ark das hilft aber nicht weiter wir müssen einfach abwarten bis Ark es in griff bekommt das ist alles...
      ich habe 16 gb ram und mir zeigt es an das ich zu wenig habe system crash, darf nicht passieren aber ist noch so einfach abwarten und erspare dir die fehler suche du wirst immer 2 bis 3 fehler finden wir alle aber es hilft nix nur unnötige zeit die du mit der fehler suche verbringst lg michael
      Meine Möglichkeiten sind nun auch ausgeschöpft defrag hat auch nichts gebracht, beim überprüfen nochmal 2 Fehler gefunden jetzt geht es wieder bis zum nächsten Patch, wer weiß ?(
    • Neu

ja wie gesagt du wirst denn Fehler immer finden du brauchst keine Fehler suche machen wir müssen einfach abwarten.

Doch ich spiele schon 2 Jahre das Spiel und die Schaden echt viel und es geht echt was weiter Performance ist viel viel besser schon geworden und ich kann dir versprechen das sie noch viel besser wird einfach damit noch leben mit abstürzte es ist noch in Arbeit das Spiel und wie man sehen kann sie Arbeiten echt super bei denn Spiel es kommen immer wieder Patches andere spiele warten Monate bis 1 patch kommt ark ist da echt voll in Arbeit und tolle Arbeit

LG
      Cody
    • Neu

Michael Ehn schrieb:

ja wie gesagt du wirst denn Fehler immer finden du brauchst keine Fehler suche machen wir müssen einfach abwarten.

Doch ich spiele schon 2 Jahre das Spiel und die Schaden echt viel und es geht echt was weiter Performance ist viel viel besser schon geworden und ich kann dir versprechen das sie noch viel besser wird einfach damit noch leben mit abstürzte es ist noch in Arbeit das Spiel und wie man sehen kann sie Arbeiten echt super bei denn Spiel es kommen immer wieder Patches andere spiele warten Monate bis 1 patch kommt ark ist da echt voll in Arbeit und tolle Arbeit
      spiele auch von Anfang an, müssen uns halt damit abfinden. Aber ich glaube trotzdem nicht das die das bis zum 8.8. schaffen da sind es noch zu viele Baustellen. Es sei denn sie konzentrieren sich jetzt mal auf das Hauptspiel um die Fehler zu beseitigen und die Zusatzinhalte später bringen. Aber bei WC blickt eh keiner durch, vor allem habe ich noch nicht erlebt , wenn ein Game noch nicht fertig ist das es schon DLC's gibt. Egal wir werden sehen.
    • Neu

Wer sagt denn, dass WC alle Baustellen im Spiel bis zum Release beseitigen will? xD
      Das Spiel funktioniert in der Regel stabil und bietet genug Content um als vollwertiges Spiel gehandelt zu werden.

Ich denke bis zum Release wird man an dem richtigen Spielende arbeiten und vlt. noch etwas die Performance verbessern. - Auch nach dem Release wird es dann noch Patches und neue sowie alte Baustellen geben. ;)
    • Das Ding ist gold wert!! ARK Cheats

LG
      der Kartoffelkopp