Geschwindigkeit Dinos Steuern

  • Hallo,


    wir haben auf unseren Server aktuell das Problem, das wir zum Bauen gerne die Geschwindigkeit runter setzen würden,bei Fliegenden Dinos z.b. per taste dann nur noch 10% der maximalen geschwindigkeit. Man kann Aktuell mein ich nur Balast zu legen, damit die langsamer werden, aber wenn die Foundations erstmal weg sind, wird er wieder schnell.


    Leider habe ich so ne Taste noch nirgends gefunden, in anderen spielen kenne ich diese Funktion so.
    mfg

  • Hey,
    Mit "X" kannst du bei den meisten Flugdinos bremsen. ;)
    Eine andere Variante kenn ich auch net.

  • Ich hab schon oft "shift" gedrückt wenn ich an einen Abgrund schleichen wollte und bin dann in den Tod gestürzt. So ist das wenn man vorher Minecraft gespielt hat. dash

  • Eine Taste wie du sie beschreibst existiert nicht. Die einzigen beiden Optionen sind bereits genannt: Gewicht erhöhen und [X] drücken zum Anhalten.


    Zum Bauen am besten eignen sich der Argentavis und der Quetzal. Beide lassen sich per [X] in der Luft anhalten und relativ präzise steuern. Setzt man auf den Quetzal eine Platform, so kann man bequem eine größere Fläche eines Gebäudes von dort aus errichten. Alternativ könnte man mittels Leitern und Deckenplatten (aus Thatch) auch Behelfsplattformen an den bereits bestehenden Außenmauern anbringen und diese wie ein Baugerüst nutzen. Anschließend werden die Behelfsplattformen wieder zerstört oder, sofern möglich, wieder aufgenommen. Ebenfalls ist möglich an der Außenseite einer Brontoplattform ein mobiles Gerüst nach unten und nach oben zu bauen und mit dem Bronto um das zu erstellende Gebäude herumzulaufen und vom Gerüst aus fehlende Elemente zu setzen.

  • zum bauen wäre es echt einfacher, wenn es da noch was geben würde. Das zweite problem ist


    wir haben einen Gift-Wywern mit 300% Speed der ist ziemlich unhandlich :D


    Level 20 nur durch Prägen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.