Ich muss von vorne beginnen und Suche Tribe

  • Hay ich M/17 suche Tribe.
    Ich habe noch 2-3 Freunde die mit uns spielen können/werden.
    Ich werde von VORNE beginnen da ich mein Charakter der Level 75 war leider nicht mehr finde. Hab die Server Nummer vergessen weil ich das Game Monate nicht mehr gespielt habe. ;)
    Ich kenne ein Server wo ich Freunde haben die mit denn Alpha Tribe eine Allianz gebildet haben, Fals du (unser Tribe) auch von vorne beginnen wollt. Wir können da alles in Ruhe machen. :thumbup:

  • Hab die Server Nummer vergessen weil ich das Game Monate nicht mehr gespielt habe.

    Wenn du in der Serverliste unten links mal Profile anhakst, zeigt er dir alle Server auf dem du nen Character hast. Damit solltest du deinen eigentlich finden können ;)

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • Ich habe vergessen zu erwähnen das wir auf der Ps4 spielen
    Fals ihr auch auf der Ps4 spielt adde mich mal heiß Barbardao.

  • Hey mann :)

    Wir sind ein neuer Tribe und sehr aktiv, sind zur Zeit zu 8 und sind noch auf der Suche nach Verstärkung. Wir starten das ganze dann gleich am dienstag auf den neuen Ragnarok Servern, im besten Fall auf den isolated Ragnarok Servern.

    Bei Interess einfach bei PSN melden Notschas

  • Notschas schon wieder XD. Du willst also auch Rekruten im Forum abstauben. Rekrutiere mich und meine 6 Freunde mal.


    Einfach über PSN anfragen meine ID ist immer noch Fidean. (Ich schicke dir mal ne FA weil du diesen Beitag nicht lesen wirst bevor Dienstag ist).

  • Ach so langsam bin ich dann auch wieder nicht :P hab dich schon angenommen ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.