Suche Mitspieler für Privat PvP Server

• Tribe sucht Spieler

Aktuelle Infos und News
    Arkforum.de PVE1 Server: Kurzfristiger Passwortschutz zur Fehleranalyse. Passwort bei den Serveradmins & TreeZenDE (PM/TS) erhältlich!
    Die Limited Collector's Editions sind jetzt vorbestellbar!
    PS4 Edition: ARK: Survival Evolved - Limited Collectors Edition (exkl. bei Amazon.de) - [PlayStation 4]
    Xbox Edition: ARK: Survival Evolved - Limited Collectors Edition (exkl. bei Amazon.de) - [Xbox One]
    Aktuelle Patchnotes
    ARK PS4 Patchnotes 509.1 | Veröffentlicht
    ARK PS4 Patchnotes 510.0 | Angekündigt NEU
    ARK Patchnotes 259.0 | Veröffentlicht NEU
    ARK Patchnotes 259.1 | Veröffentlicht NEU
    ARK Patchnotes 259.21 | Veröffentlicht NEU
    ARK Patchnotes 259.3 | Veröffentlicht NEU
    ARK Patchnotes 259.31 | Veröffentlicht NEU
    ARK Xbox Patchnotes 755.0 | Veröffentlicht
    ARK Xbox Patchnotes 756.0 | Angekündigt NEU

• Suche Mitspieler für Privat PvP Server

Neu

Hey suche Leute die Lust haben auf Center mitzuspielen. Ist ein PvP Server mit Platz zum bauen. Markt, Arena, Events und Co. Alles was gesammelt wird kann auch später mit auf Ragnarok mit genommen werden. Max Tribe Größe ist 6. Da auf XBOX nur bis. Max 50 Mann auf einen Server spielen können.

Wurde neu eröffnet.

Tamen, exp, Harvest wurden erhöht. Wer Interesse hat einfach bei GT x2Clever4Nickx melden.

Dies ist eine Spiele suche keine Server Vorstellung. Diese findet ihr hier:Server Vorstellung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

• Hinweis: Supporter sehen keine Werbung. Hier klicken um Supporter zu werden (Benötigt eine kostenlose Mitgliedschaft im Forum)

• Hey zusammen, also wenn mir bei ARK was geholfen hat, dann war es diese geile Anleitung, die auch viele Tipps und Tricks zum Zähmen, Farmen und Raiden beinhaltet: ARK Hilfe bei Problemen und Nöten - hilft euch das weiter?

LG
      ARKGott

Beitrag von Predator100986 ()

Dieser Beitrag wurde von Morgengrau aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag auf Wunsch des TE gelöscht um Spielersuche nicht unnötig zu blockieren. ().
    • Hinweis: Supporter sehen keine Werbung. Hier klicken um Supporter zu werden (Benötigt eine kostenlose Mitgliedschaft im Forum)

Beitrag von Ark der Karibik ()

Dieser Beitrag wurde von Morgengrau aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag auf Wunsch des TE gelöscht um Spielersuche nicht unnötig zu blockieren. ().
    • Schau mal ob das vielleicht hilft: Klick mich - hat mir geholfen

LG
      Cody

• Schau mal ob das vielleicht hilft: Klick mich - hat mir geholfen

LG
      Cody