Wertschätzung von kibbel

  • Hallo
    Kann mir vieleicht jemand weiter helfen ich besitze:
    Argentavis - 33
    Raptor - 25
    Gallimimus - 25
    Pachy - 100
    Carbonemys - 37
    Lystrosaurus - 35
    Megalosaurus - 100
    Kairuku - 16
    Dilo - 78
    Triceratops - 24
    Pulmonoscorpius - 29
    Ankylo -37
    Dodo - 26


    Nun weiss ich nicht was ich dafür verlangen kann, einige waren leicht herzustellen andere schwieriger und die zeit, möchte gerne wissen wie sie gehandelt werden das ich kein Fehler mache.


    Freundliche grüße Psn: kronzzz1991
    Danke an arkforum hoffe mir kann jemand weiter helfen :D

  • Preislich gesehen kann ich dir leider nicht helfen, aber ich hätte Interesse an dem Megalosaurus Kibble, sofern du PVE spielst.

  • Das echt mies,finde auch nix im netz....ich spiele offiziell PvP^^ Sry und danke für die Info also Gips nix woran ich mich halten kann dash

    • Ja stimmt dodo-kibbel ging sehr schnell dafür würde ich nicht viel nehmen, und paar kibbel waren mega zeitaufwändig dafür würde ich natürlich mehr verlangen, am liebsten würde ich es gerne eintauschen gegen Rüstung gelb/rot nicht gegen Barren und da frage ich mich was Sone Rüstung an wert hat haha, das es nicht einfach eine offizielle liste gipt ich werde heute weiter suchen nach antworten und erst mal abwarten keine voreiligen Schlüssel ziehen ^^ wenn ein Angebot kommen sollte frag ich lieber im forum haha bevor wir ein Fehler machen danke für die Info :')
  • Hi Kyuubi, kann ich dich heute abend adden? Wir würden leider letzte Woche geraidet und dein dilo / kairuku und argy kibble wäre nw große Hilfe für uns. Wir würden zwar am liebsten mit Barren bezahlen. Können aber auch schon wieder mit anderem dienen wie zB wyvern Eier, blauer bergbauhelm, gelbe pike.


    Generell zu deiner Frage, würde ich immer schauen, wonach du gerade selbst bedarf hast

    • Stimmt hast du recht Gumbi auf den richtigen Moment warten zum Glück läuft der kibbel nicht so schnell ab und vielen dank ich hab 1 Woche gaschaut für was der megalo. kibbel zu gebrauchen ist hab nix gefunden xD also für die Prägung? Hab nie den kibbel vom megalo gebraucht andere kibbel waren wichtiger ^^ gruss zurück :D
    • Dennin ja klar kann ich machen bin erst gegen 20 uhr zuhause -.-* und intresse hätte ich an bp's Werkzeug oder Ausrüstung wenn mir davon nix gefällt würden wir uns auch einigen wenn wir zusammen Schießpulver herstellen werden uns schon einig adde mich kronzzz1991 über heat set ist einfacher lg
    • Stimmt hast du recht Gumbi auf den richtigen Moment warten zum Glück läuft der kibbel nicht so schnell ab und vielen dank ich hab 1 Woche gaschaut für was der megalo. kibbel zu gebrauchen ist hab nix gefunden xD also für die Prägung? Hab nie den kibbel vom megalo gebraucht andere kibbel waren wichtiger ^^ gruss zurück :D

    Das war jetzt von mir auch einfach so ein Gedankenspiel. Aber irgendwer wird es schon mal brauchen. Ziehe gerade ein Giga Baby groß und der will immer irgend ein anderes Kibbel, deswegen kam ich auf die Idee. Und ich weiß das der Therizinosaurus das Megalosaurus Kibble zum zähmen haben will.


    Ich habe auch alle Eier auf lager und das was ich sonst noch benötige um Kibbels herzustellen.


    Genau so ist es, die Kibbels in den Kühlschrank und warten bis jemand was braucht. :thumbup:

  • Eine Preisliste, wäre mal echt interessant. rofl


    Wobei der Preis, ja immer durch die Nachfrage reguliert wird.
    Wenn jetzt z.B. einer ein Baby Giga aufzieht, der gerade zur Prägung ein Megalosaurus Kibbel will, er aber keins hat, bekommst gleich mal mehr. :D


    Gruß

    Wird nie passieren. Zum Imprinten benötigt man kein Megalosaurus Kibble.

  • Ich danke euch trotzdem für die guten Ratschläge, ich warte einfach ab , poste es nochmal auf Handelszentrum und nach Bedarf raus geben.


    Vielen dank :thumbup:
    Arkforum top :thumbup:

  • Das alte Problem mit dem handeln ^^


    Es ist das eingachste auf der welt:


    Du hast etwas jemand brauch es und hat etwas was du brauchst, da bietet sich handeln an.
    Einigt euch auf einen preis der euch beiden passt, eS gibt keinen festen kurs oder wert


    Zb.
    Ich bin neu und brauch nen quetz ich würde also für quetzkibble mehr bezahlen als wenn ich schon einen hätte.
    Ich habe schon ein paar quetzten aber man kann nie genug haben also brauche ich trotzdem kibble bin aber nichtmehr bereit so viel zu bezahlen.


    Solange du mit dem was du gibst und dafür bekommst einverstanden bist ist doch alles gut und wenn nicht dann handelst du nicht.
    Wenn du in der situation bist und etwas unbedingt brauchst aber mit dem preis nicht einverstanden bist, überleg dir ob es für dich lohnt.


    Man sollte solche situationen aber nicht ausnutzen und extra teurer werden weil man weiss das jemand anders auf den handel angewiesen ist, kannn alles auf einen zurück kommen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.