Suche Leute für meinen Server

  • Hallo zusammen ich suche noch ein paar Leute für meinen Server.
    Wir sind zur Zeit 7 Leute Spielen auf der Karte The Vulcano PVE 9 Plätze hätte ich noch frei würde mich freun auf einen paar neue Leute die gerne Ark Spielen und nicht ständig wächseln.
    wir sind sehr Hilfsbereit und freundlich und helfen gerne mal aus wir sind Leute mit viel Spiel erfahrung 1000-2000+ Stunden im anhang sende ich euch 2 Bilder der mods und einstellunngen Top Mods sind zbs SteamPunk,Structuren Plus (S+) Castle Mod, Advanced Rafts und GlassMetal und paar andere Würde mich freun auf ein baldieges zusammen Spielen :)


    Mein server Name heisst: Ehnboy Tek G-portal.com
    IP-Adresse: 176.57.160.221:28815


    Ja wir sind ein server mit keinen übertriebenen Schenllen Leveln man muss was machen farmen und man bekommt nix geschenkt doch ein bissi angehoben leicht das farmen haben auch wir eingestellt so dann haut mal rein und kommt zu uns ;) lg Michael

  • falscher Thread


    Versuch mal da Server - Deutsche ARK Serverliste

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich möchte ja nicht wissen, was du dann unter übertriebenen Einstellungen verstehst. Auf deinem Server hast du doch spätestens nach einer Woche das endgame erreicht...


    Ein high Level Rex mit Prime Meat unter 10 Min...


    Na ja, wer Cod mag, wird deinen Server lieben (duck und weg)


    Im übrigen bist du hier in der falschen Rubrik...

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.