Die Asphaltasseln stellen sich mal vor

  • ich bzw. wir (ich, mein Mann und unserer Sohn (9)) spielen am pc auf nen offiziellen pve Server als Familienstamm seit Ende Dezember 2016.
    Gefunden habe ich euch über google immer wenn ich Infos gesucht habe.
    Und jetzt, da ich geschaut habe ob jemand vllt einen guten giga abzugeben hat.
    Meiner mit lvl 220 den ich selber großgezogen habe mit 100% imp. ist an einem wilden lvl 20er gestorben ;(


    Und um auf evtl Angebote antworten zu können, habe ich mich nun registriert :P


    Ich hoffe das man hier vllt paar gute spielbekanntschaften finden kann wo man sich gegenseitig aushelfen kann.


    Also lasst uns Spaß haben :thumbup:



    Liebe Grüße von den 3 Asseln


    Asphaltassel89 (die mama)
    Asphaltassel (der papa)
    Alex (der Sohnemann)

  • H
    Hallo Ihr Lieben,


    ich finde es einfach super schön das ich alle zusammen als Familie begeistert ARK spielt. :thumbup::thumbup:


    Das mit dem Giga ist sehr traurig aber die Endwickler von ARK haben schon mehrfach die gezähmten Dinos geschwächt. Bei offiziellen Servern werden die Einstellungen wohl normal bleiben bei den privaten Servern werden meistens zum Ausgleich die gezähmten Dinos wieder gestärkt. Ich mache es wenigstens so um wieder gleichstand zu erhalten.


    Aber du wirst hier im Forum sicher noch Leute finden die dir das besser erklären können.


    Also herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Dann mal Hallo an die 3 Asseln und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.