4 Leute suchen Tribe auf ruhigen Offi PvE Server

  • Hallo.


    4 Leute suchen ein neues zuhause.
    Alle samt spielen wir seit ps4 Release.


    Wir sind es leid auf den privaten Servern zu spielen, möchten langfristig spielen und somit bleibt dann nur die Offizielle Variante.
    Vor der privaten Zeit waren wir PvE und PvP unterwegs, somit sind die Charaktere auch ein wenig gelevelt.



    Gibt es in der Serverwüste auch spielbare Plätze noch?


    Wir suchen einen offiziellen PvE Server, der nicht total zugemüllt ist mit Pillars, ebenso auf dem Frieden herrscht und nicht mit aller Gewalt versucht wird den anderen zu schaden. Nach Möglichkeit in Deutscher Hand.
    Das ist schon alles.



    Ach eins noch. Bitte nur Erwachsene (ab 25 Jahren Minimum). Haben selber Kinder die 14 Jahre und mehr sind.
    Am Abend wollen wir dann unter uns bleiben und kein gepiepse im Voice Chat.

  • Wir haben gestern 3 Server ausgetestet, leider wie erwartet alles zugemüllt.
    Und auch teilweise unspielbar, gab öfters disconnects. Scheinbar hatten das aber alle.


    Jemand ein Tipp welche Server spielbar sind mit deutscher Beteiligung.

  • Hey


    Disconects, Lage und ruckler sind leider üblich auf offiziellen da meist sehr viele gleichzeitig online sind und recht groß und viel gebaut wird.


    Zudem wird auf pve da man nix zerstören kann, oft einfach alles bebaut - mir pillars und so.


    Saubere Server werdet ihr da eher im PVP finden nur ist es dort sehr schwer allein neu zu beginnen wenn man nicht in einen stabilen Tribe reinkommt oder Schutz von einem großen bekommt.



    Falls PVP für richtig vH damit in Frage käme, mein Tribe sucht noch aktive Leute über 18. bei Interesse kann ich euch gern privat mehr von uns erzählen


    Lg

  • Sofern ihr auch einen eigenen Tribe machen würdet und nur eine Allianz braucht könntet ihr euch mal bei mir melden. Relativ Friedlicher SE pve Server mit unserer Allianz als Alpha (im Sinne von die besten Ressourcenplätze gehören allesamt uns) die Störenfriede haben wir zum Großteil platt gemacht.
    Ergänzung: Der Jüngste in unserer Allianz bin ich mit 24, der Älteste könnte mein Vater sein. Über so hohe Zahlen spricht man nicht offen ;) .

  • Hey ho, auf unserem Server gibt es noch reichlich Bauplatz, was mich selber wundert aber ich es als sehr positiv ansehe :D zudem gibt es noch ein paar Deutsche. Wir sind 3 Mann im Alter von 24 - 36, daher trifft es sich ganz gut. Wollt ihr einen eigenen Tribe mit Allianz zum anderen oder bei einem bestehenden Tribe rein? Lasst es mich wissen, falls ihr interessiert seid.


    Beste Grüße

  • Also ich kann ja verstehen das euch private Server manchmal nicht so gut gestimmt sind.


    Ich verwalte nun einen seit gut 3 Monaten. Es ist ein PvP Server auf the Center. Mit einem Spieler freundlichen Regelwerk. Vielleicht sagt es jemand ja zu.
    Sobald die Karte Ragnarök für die ps4 zur Verfügung steht werden wir dorthin wechseln und alle fangen komplett bei Null an.
    Momentan sind es zwischen 20-30 aktive Spieler.


    Könnt euch ja melden

  • Also ich kann ja verstehen das euch private Server manchmal nicht so gut gestimmt sind.


    Ich verwalte nun einen seit gut 3 Monaten. Es ist ein PvP Server auf the Center. Mit einem Spieler freundlichen Regelwerk. Vielleicht sagt es jemand ja zu.
    Sobald die Karte Ragnarök für die ps4 zur Verfügung steht werden wir dorthin wechseln und alle fangen komplett bei Null an.
    Momentan sind es zwischen 20-30 aktive Spieler.


    Könnt euch ja melden

    Das Problem ist, dass diese meist nie lange bestehen. Nach 2, 3 Wochen und schwubs sind die Daten zerstört, weil der Server abschmiert, oder ein neuer Patch kommt und nichts mehr ging.
    Oder läuft eurer seit 3 Monaten durch?


    psn ? dann könnten wir noch etwas abstimmen.

  • Sofern ihr auch einen eigenen Tribe machen würdet und nur eine Allianz braucht könntet ihr euch mal bei mir melden. Relativ Friedlicher SE pve Server mit unserer Allianz als Alpha (im Sinne von die besten Ressourcenplätze gehören allesamt uns) die Störenfriede haben wir zum Großteil platt gemacht.
    Ergänzung: Der Jüngste in unserer Allianz bin ich mit 24, der Älteste könnte mein Vater sein. Über so hohe Zahlen spricht man nicht offen ;) .

    psn? dann könnten wir mal quatschen.

  • Hey ho, auf unserem Server gibt es noch reichlich Bauplatz, was mich selber wundert aber ich es als sehr positiv ansehe :D zudem gibt es noch ein paar Deutsche. Wir sind 3 Mann im Alter von 24 - 36, daher trifft es sich ganz gut. Wollt ihr einen eigenen Tribe mit Allianz zum anderen oder bei einem bestehenden Tribe rein? Lasst es mich wissen, falls ihr interessiert seid.
    Beste Grüße

    Ob eigen oder Allianz ist eigentlich egal.
    Wichtig ist uns relativ überschaubar mit der Pillar Situation, damit es lagfrei läuft und man nicht alle 2 Minuten 10 Sekunden zurück gesetzt wird.

  • mein Server läuft auf einer ps4 pro bisher problemlos.


    Ab und zu muss er Mal neu gestattet werden das Dauert ca 10 min .
    Dann geht es weiter.


    Und ja seid 3 Monaten durch.
    PSN Name.
    Bad_Pachino


    PSN Name Server
    Bad_Pachino_Ark

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.