Wyvern?

    • Hey liebe Überlebende ^^ ich hab jetzt nix im Internet dazu gefunden... Od falsch gesucht xD. Gibt es auf Ragnarök NUR die FrostWyvern? Spiele auf Xbox, konnte deshalb noch nicht selber los ^^ danke schonmal für eure erfahren antworten; airborne
  • Auf Ragnarok kannst du auch die normalen Wyvern finden. Es gibt auch einen Drachengraben wie auf SE.

    • Hey liebe Überlebende ^^ ich hab jetzt nix im Internet dazu gefunden... Od falsch gesucht xD. Gibt es auf Ragnarök NUR die FrostWyvern? Spiele auf Xbox, konnte deshalb noch nicht selber los ^^ danke schonmal für eure erfahren antworten; airborne

    Nein! Es gibt alle Arten von Wyvern. Die Frosties sind die einzigen außerhalb der Wyvernschlucht. Die Nester mit den Eiern sind leicht zu plündern.

  • Da die Eiswyvern aber map-gebunden sind können sie nicht transferiert werden. Auch nicht die Polarbären, die es nur auf Ragnarok gibt.

  • Da die Eiswyvern aber map-gebunden sind können sie nicht transferiert werden. Auch nicht die Polarbären, die es nur auf Ragnarok gibt.

    Polarbären oh man... Wird Zeit für neun PC xD
    Hat jmd noch einen rumstehen AuF dem ark halbwegs gut laufen würde xD

  • Leider nein-Rest-Pc bekommt die Tochter zum zocken.



    ... aber um noch ein bisschen Salz in die Wunde zu streuen.... Ragnarok ist die bisher schönste Map die gespielt habe und sie bietet alle Möglichkeiten von Scorched Earth ohne Cross-Travel ;)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Da ihrso freundlich wart mir so schnell zu antworten, die Pfeile fürs Gewehr gehen in P+ nicht gell :whistling:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.