Papa stellt sich vor

  • Moin Männers!
    Lese schon länger fleißig mit und habe schon zig mal Hilfe durch Lesen bekommen!
    Nun wollt ich mich kurzer Hand auch mal registrieren und mich dazugesellen!


    Spiele hauptsächlich im Singleplayer und offline, da ich dank 2 Kindern ohnehin zu selten an der Konsole bin und bin somit auch wohl kaum n Kandifat fürn Offi

  • Hallo DriveByMessiah und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hallo Papa,


    ich bin auch nicht der Dauerspieler und habe zu Anfang auch im SP gespielt damit man so spielen kann wie man Zeit hatte.


    Nur wurde es mir alleine etwas langweilig und ich habe auf einem Server gespielt.


    Das ist wesentlich interessanter.


    Was ich damit sagen möchte, hier sind die Foren Server und private Server mit ganz tollen Menschen die auch das verstehen wenn man nicht die Zeit hat um Dauerhaft und regelmäßig zu spielen.


    Ich würde es an deiner Stelle mal versuchen.


    Herzlich willkommen im Forum


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Hab da auch schon öfter drüber nachgedacht...
    Besonders weil man an so viele dinos nicht so einfach ran kommt weil man da alleine nix reißen kann.Vll probiere ichs auf Ragnarok mal online.Dauert ja nur nocj paar Tage

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.