Kalzi stellt sich vor

  • Guten Tag liebe mit ARK Spieler ich stelle mich mal kurz vor.


    Also mein Name ist Torben, ich bin 29 Jahre Alt und bin Altenpfleger aus NRW
    Spiele jetzt seid knapp nen Jahr ARK und möchte gerne als Gelegenheitsspieler mir in der nächsten zeit einen Tribe suchen ggf. einen neuen Server die Gemeinschaft zu genießen.
    Bin aber eher ein PVE Spieler. Bei PvP vergeht mir meist soo ein bissle die lust.
    Das Forum habe ich recht schnell im Internet gefunden zumal ich bisher immer auf den Dinowald Servern Gespielt habe, meistens aber Alleine , was eher ansträngend war.
    Besonders wenn mann seine Base am Laufen halten muss und dafür alleine nicht immer so die zeit hat.
    Hatte deswegen jetzt auch einen Monat Pause und möchte Bald was neues starten. ;)

  • Hallo Kalzi,


    schön das du hier ins Forum kommst. Hier findest du die Foren - und Privat Server die sehr interessant sind


    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Hallo Torben und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.