Ein Paar Fragen

  • Ich denke das ist ein Jerboa der den DodoRex-Helmskin auf hat.


    Dodorex Helmet

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • LoL Nagut ich kannte das so noch nicht xP aber den Jerboa habe ich jetzt auch noch nicht auf der ragnarok map gesehen genauso wie den "kaktussaft" ich denke mal das wird mit dem Wüsten update eingefügt ? ^^ Mfg und Danke für die super schnelle und freundliche Antwort

  • LoL Nagut ich kannte das so noch nicht xP aber den Jerboa habe ich jetzt auch noch nicht auf der ragnarok map gesehen genauso wie den "kaktussaft" ich denke mal das wird mit dem Wüsten update eingefügt ? ^^ Mfg und Danke für die super schnelle und freundliche Antwort


    Jerboas gibt es schon, meist am Strand.
    Ich hab meine Sichtung im "Viking" Gebiet (heißt das so? Grüne Fleck im Nord-Westen). Hat allerdings fast 1 Woche gedauert bis ich dort den 1. gesehen habe (die doofen Trodoon´s)


    Golem und Mantis hab ich auch gesehen. Mir fehlt bisher der Morelatops (Wüstenkamel) und der Thorny-Dragon

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Ich hätte vllt noch die frage ob es schon einen Patch den Pflanzen Bug gibt ? oder man was dagegen machen ? Nach einer weile nervt es schon ziemlicht X.x

    Es scheint heiß zu sein heute. ;)


    Auch wenn das hier ein gänzlich anderer Thread ist, für die nächsten Bugfixes ist genau DIESER Bug-fix quasi angekündigt.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • wenn mich net alles beist kannst da auch rino-hörner für benutzen

    Im Ernst? Spiele Hauptsächlich The Island, SE habe ich aber auch mal angefangen und schon ziemlich gut was aufgebaut. Aber bisher habe ich mich nur um die Wyvern gekümmert. Habe auf die schnelle nichts gefunden, das die Mantis auch die Hörner von Rino nehmen. Wäre echt mal interessant zu wissen.


    Gruß :thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.