Seltsame Linien und rundes Fadenkreuz, das der Kopfbewegung folgt

  • Hallo alle zusammen,

    gestern wollte ich auf meinen eigenen Ark Server joinen und habe dabei bemerkt, dass sich um den Charakter so komische Linien befinden und beim reiten auf meinem Argentavis Kreise um ihn herum sind. Ich habe den Verdacht gehabt dass es an dem Mod "Dino Tracker" liegen könnte, da ich im Singleplayer bis auf diesen einen Mod, dieselben drin habe wie auf dem Server (und im Singleplayer hat alles funktioniert).
    Also gesagt, getan. Mod rausgeschmissen, Server neugestartet und die Linien waren immernoch da. Um sicherzugehen bin ich dann in den Singleplayer gewechselt, wo vorher alles ganz normal war, und auf einmal habe ich da die selben Linien. ?(


    Ich habe bereits in den Server Einstellungen versucht die Crosshairs (serverseitig und allgemein) auszuschalten, aber hat nichts gebracht. Auch die Crosshair Einstellungen im Spiel selbst habe ich ausgeschalten, aber die Linien sind immernoch da.
    Ich habe keine Ahnung was ich sonst noch machen soll ?(

    Folgende Mods habe ich auf dem Server, bzw Singleplayer:
    -Jurassic Park Rex
    -Food Chains
    -Stack Me More v1.11
    -Auto Torch
    -Homing Pigeon
    -Death Helper
    -(Pimp my Dino) hatte ich drinnen und habe ihn dann rausgetan weil er veraltet war und ich ihn als Übeltäter vermutet habe. War aber nicht so. ^^

    Karte: Ragnarök

    Im Anhang habe ich die Screenshots nochmal hochgeladen



    Ich hoffe dass Ihr eine Idee habt woran es liegen könnte und hoffe auf Eure Hilfe hail

    Infos zu meinem Laptop:
    Asus ROG GL752VW
    -Intel i7-6700HQ
    -8GB RAM
    -NVIDIA Geforce GTX960M
    -1TB HDD


  • Ich würde mal grob und ganz pauschal die "Food Chains" Mod verdächtigen.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hmm komisch, im Singleplayer hat es mit den ganz gut funktioniert. Ich werde ihn Mal raus hauen und nochmal ohne versuchen ;)

  • Also es lag an der Food Chain Mod. Danke für den Tipp :thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.