Ich suche Mitspieler oder einen Tribe auf der PS4

  • Moin Moin


    Wie ihr oben aus denn Titel entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach einem paar netten Leuten. Zurzeit spiele ich auf einen offiziellen Server. Naja ist schon anstrengend auf so ein buggy Server zu spielen. Aber es macht mir dennoch Spaß es fehlen halt nur die richtigen Leute. Zu mir ich bin schon über 30 und suche auch Leute ab 20 plus. Selbstverständlich könnte ich mir vorstellen auch neu anzufangen. Ich spiele zwar viel und wenn möglich jeden tag. Aber da ich Kinder habe kann es auch gut vorkommen ,das ich dann 1 oder 2 Tage nicht online bin.Aber sonst bin ich ein begeisterter ark spiele. Kein großer pro aber ich kann gut überleben.


    Psn=Th-Barz

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Barz ()

  • Wir suchen noch wen der sich bei uns einklinkt wir sind auf the Center offiziell und haben mittlerweile ordentlich was erreicht. Alter zwischen 24 und 35. da ich auch einen Sohn habe weiß ich was du meinst das man auch mal paar Tage nicht da ist wenn du Interesse hast pn mich. Bin aber erst spät abends da weil ich spätschicht habe

  • gut mein Fehler, ich hätte erwähnen sollen das ich für Theisland suche! oder im voraus für die neue Karte Ragnarok die mit denn neuen update erscheinen soll.

  • Hey Thomas Barz


    ich bin zurzeit auch auf der Suche nach Mitspielern oder einem Tribe. Ich bin neu bei Ark, habe mich aber auf einem PVP Server bis Lvl 48 vorgearbeitet. Also bis dahin war ich gut dabei, bis ich geraidet wurde und alles verloren habe. Nach kurzer Zeit ist mir dann aufgefallen, dass das Spielen auf einem PVP Server alleine keinen Sinn macht. PVE Server hatte ich auch getestet, aber leider kann man dort kaum was bauen, da die Spieler überall ihre Elemente platziert haben. Daher tendiere ich eigentlich zu einem PVP Server. Grundsätzlich ist es mir aber egal, ob es sich um einen PVP oder PVE Server handelt. Ich hätte auch kein Problem neu zu beginnen, da ich ja eigentlich auch neu dabei bin.


    Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und Student. Da ich im Master mehr Zeit habe (einige Seminare verlegt), kann ich eigentlich jeden Tag Spielen.


    Somit SUCHE ich Mitspieler, die ebenfalls intensiver Spielen möchten.


    Ich adde dich mal


    Gerne können mich auch andere adden. Können auch zusammen einen Tribe aufmachen :)


    PSN: asif2012




  • ich adde dich mal wenn ich wider an der ps4 bin. Ansonsten gebe ich dir mal meinen PSN Namen th-barz

  • Moin Thomas Barz,


    ich suche auch noch Mitspieler für Ragnarok um dort einen Tribe aufzubauen mit anderen.

    Spieler Ark schon länger im Tribe,bin Lvl 70+ und habe schon gut überlebens Erfahrungen sammeln können mehr oder weniger hehe. Gute / starke Dinos sind auch vorhanden.

    Zu mir Weiblich, auch 30 + , spiele fast täglich .

  • Hey mann :)

    Wir sind ein neuer Tribe und sehr aktiv, sind zur Zeit zu 8 und sind noch auf der Suche nach Verstärkung. Wir starten das ganze dann gleich am dienstag auf den neuen Ragnarok Servern, im besten Fall auf den isolated Ragnarok Servern.

    Bei Interess einfach bei PSN melden Notschas

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.