Ragnarok Bieberdämme

  • Hi,
    ich spiele auf Ragnarok im Singleplayer. Dort gibt es solche grossen Bieberdämme. Wie lootet/farmt man diese? Bin auf der suche nach Zement und wollte mir diesen wie gewohnt von den Dämmen holen.
    Danke
    Gruss Mike

  • nee ich glaube, ich weiss, was er meint... das sind etwas größere runde Bauten, flach...als wäre es ein zusätzlicher Schutzwall... damit kann man irgendwie (noch) nix anstellen, ausser dass die Haltbarkeit anzeigen.
    Habe aber innerhalb davon schon die gewohnten normalen Bauten unter den Zweigen entdeckt, die man wie gewohnt ausräubern kann, und ja.. wie von Vorrednern erwähnt.... alles plündern, selbst wenn man das Holz dann wegwirft, damit neues nachspawnt :)

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Zumal es nicht sehr schön ist wenn man an den Damm geht, nur noch das Holz findet und dann von den Bibern angegriffen wird.

  • Ja genau ich mein die grossen. Auf Youtube wurde bei Vorstellung der Map von dem Youtuber erwähnt das man auch mit den grossen was anfangen kann. Er ist da aber leider nicht weiter drauf eingegangen.

  • wir werden da sicher bald hinter kommen.. ^^


    womöglich kommen dann alle Brüder und Brüdersbrüder der Nachbarteiche zum Verteidigen, wenn man einen großen abbauen will lol

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Hi,
    ich spiele auf Ragnarok im Singleplayer. Dort gibt es solche grossen Bieberdämme. Wie lootet/farmt man diese? Bin auf der suche nach Zement und wollte mir diesen wie gewohnt von den Dämmen holen.
    Danke
    Gruss Mike

    Die großen Biberdämme kannst du looten, mußt nur am rand eine bestimmte stelle finden oder du landest direkt drauf und lootest von oben

  • Einfach reintauchen, die haben einen begehbaren Mittelpunkt/Fläche. Da kann man dann normal looten. Aber bitte alles!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.