Suche Mitspieler oder Tribe dem ich mich anschließen kann

  • Hey liebe Leute


    ich bin auf der Suche nach einem netten Tribe wenn möglich Pve.


    Habe Ark jetzt ziemlich lange alleine gezockt aber es macht mehr Laune mit netten Gleichgesinnten.


    Zu meiner Person ü30 2 kids und Job. dh ich kann eventuell nicht jeden tag am start sein aber ich schau das es mir möglich ist.


    Headset ist am Start aber nicht wundern bin ein Wiener

  • Dere meld dich mal bei mir viennafighter89 sind selber 2 Wiener haben eine sehr große Metal pvp base Doppel 3 Fach geschützt also 3 Wände dick und 4 Dächer dick haben sehr viele Dinos und soweiter Räuden regelmäßig und haben einen sehr guten Ruf auf den Server raiden aber nur andere Server weil unser Server canadischer abstammung ist sind selber alle bisi älter ich 28 Koch und mei. Mitbewohner 22 und auch koch sind sehr lustige Spieler und spielen auch nicht regelmäßig und brauchen keine Angst haben von großen trübes geraidet zuwerden weil unsere deff zu bäss is also meld dich wenn Lust und Laune aber leider pvp aber keine Angst auf den Server sind alle friedlich außer zu Außenstehenden ;) meld dich Peace

  • Hey hallo jürgen ich spiele auf nem offiziellem PVE server bin ebenfalls ü 30 und habe 2 Kids nen Job etc ... also ganz stressfrei das ganze adde mich mal mit meinem psn name wenn du interesse hast können wir uns ja mal im Chat unterhalten ich habe da auch schon ne kleine Base stehen



    PSN: Kedadd

  • Dere kedadd meld dich mal bei mir viennafighter89 sind halt auf nen pvp Server Center komm zur dunklen Seite haben echt viel aufgebaut und das zu 2 jetzt zu 3 mitn Jürgen meld dich einfach wenn Bock und Interesse alles ohne Stress bei uns:) 420 Alive

  • Servus

    Fals noch niemand hast kannst dich gern bei mir melden.

    Ü30 2 Kinder Job und Frau ?

    Sind auf nem PVE Server und schon recht weit.

    Würd mich freuen von dir zu hören.


    Psn: AipRex

  • Hi.

    Wir spielen auf nen Offi VOR Server (wenn alle on sind 5 Leute).

    Wir sind 17 19 ü30 und ü40.

    Wenn du Lust hast schreib mir psn : AttackerHero

  • Hallo liebe Leute, hab bereits einen Tribe gefunden, aber ich danke euch trotz alle dem für eure Unterstützung.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.