Keine Items/Engramme mehr nach Update

  • Server: RagnarokPrimitivPlus25



    Hat noch wer das problem? Auf unserem Server sind alle Items weg und keiner kann Engramme lernen
    man kann NIX machen nur dumm in die Luft gucken X-(

  • jap auf server 25 ist alles weg die ganzen pflanzen sind leer ... alles dünger weg dreiviertel unserer items sind weg und man steht einfach da wie bestellt und nicht abgeholt....

  • und da sieht man wiedermal das WC ihr eigenes spiel einfach nicht spielt patches rausbringen aber diese nicht testen es ist einfach nurnoch ärgerlich und ja mir fehlen die worte nach jedem Patch irgendein neuer ärger

  • Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • und wann soll es dann kommen wird es zurückgesetzt?? da viele basen jetzt ohne def sind dadurch das al der dünger verschwand

  • So, hatte die letzten zwei Tage extra nicht gespielt, alss ich las das hier "alles" weg ist.....Alle 6-7 Patches(lol) sind drauf und siehe da: Ich hab keine Engrammpunkte mehr, alle Engramme sind ungelernt, alle Engramme in Werkbank, Mörser usw sind weg. Items sind immerhin noch da...


    Mhhh...und nu?

  • Ja das alle Engramme weg sind ist normal, nach dem Patch v259, wir auf dem Privatservern mussten auch alles neu lernen und verteilen

  • das problem ist das wir bei uns einige Spieler haben die auch dieses problem ahben, die konnten zwar leveln, bzw atten ihr altes level wieder nur keine engrammpunkte

    Gut das Problem hatten wir nicht auf unseren Privatservern.

    Denke mal das wird WC mit v260 hoffentlich beheben, diesen Fehler.

  • So sieht es leider aus...Ich hab ja keine Engrammpunkte zu vergeben :(


    EVTL. die Suppe zum neuleveln kochen? Meint ihr das könnte funzen?

  • Ja das ist mir bekannt. Aber besser als garnix herstellen zu können. Ich werd es später mal testen.

  • So sieht es leider aus...Ich hab ja keine Engrammpunkte zu vergeben :(


    EVTL. die Suppe zum neuleveln kochen? Meint ihr das könnte funzen?

    Hatte die Situation, dass ich keine Level mehr zu vergeben und nur noch 88 Punkte für Engramms zur Verüfgung hatte. Vor dem Patch waren das noch weit über 600 Punkte. Obwohl alle Engramme in der Engrammliste als ungelernt mit Angabe der für die Vergabe erforderlichen Punkte angezeigt wurden, wurden mir die vor dem Patch bereits gelernten Engramme unter dem Reiter Herstellung als gelernt angezeigt. Die Suppe hat dann alles wieder gerichtet und ich durfte Skills und Engrammpunkte neu vergeben.

  • Ähm, wollte grad testen...kann die Suppe aber irgendwie nicht trinken. "Verbrauchen" kann ich nicht anwählen und auch in der Schnellleiste funktioniert es nicht :( ...ganz toll :(



    btw.....haben Eure Dinos auch alle ungefähr doppelt soviel Nahkampfschaden wie vorher? Die meisten meiner "Wachen" in der Base hatten so 300-400% , jetzt haben sie 700-800%. Sie machen auch doppelt soviel Schaden.....

  • Ähm, wollte grad testen...kann die Suppe aber irgendwie nicht trinken. "Verbrauchen" kann ich nicht anwählen und auch in der Schnellleiste funktioniert es nicht :( ...ganz toll :(



    btw.....haben Eure Dinos auch alle ungefähr doppelt soviel Nahkampfschaden wie vorher? Die meisten meiner "Wachen" in der Base hatten so 300-400% , jetzt haben sie 700-800%. Sie machen auch doppelt soviel Schaden.....

    mindwipe ist nur 1x pro level nutzbar, musst also ein level machen

  • ok, also mit der Suppe ging es nicht. Ich hatte dieses Lvl auch zuvor noch keine genutzt.

    Allerdings hat sich dieses Problem gelöst- ich bin "gestorben" und konnte dann die Punkte neu vergeben^^


    Edit: insgesamt gabs knapp 70 Engrammpunkte zu verteilen- bei lvl 80 dash

    Einmal editiert, zuletzt von Pyro187 ()

  • Ähm, wollte grad testen...kann die Suppe aber irgendwie nicht trinken. "Verbrauchen" kann ich nicht anwählen und auch in der Schnellleiste funktioniert es nicht :( ...ganz toll :(



    btw.....haben Eure Dinos auch alle ungefähr doppelt soviel Nahkampfschaden wie vorher? Die meisten meiner "Wachen" in der Base hatten so 300-400% , jetzt haben sie 700-800%. Sie machen auch doppelt soviel Schaden.....

    Ja das Problem mit den Nahkampfschaden hatten wir auf unseren Privatserver auch ...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.