Update 259 und 259.1 Spiel hängt sich beim starten auf "Snapshot 28"

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    PC Singelplay


    Center Map


    Mods


    Awesome Teleporters!


    Solar Panel Remake v3.1


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Seit dem 259 update kann ich das Spiel nicht mehr starten es bleibt beim Laden eines Lokalen Spiels als Singelplayer beim laden der Dateien rechts unten am Bildschirm bei Snapshot 28 stehen. Ich kann es dann noch nicht mal mit dem Task Manager beenden. Auch das Update auf 259.1 das selbe Problem.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):



    Windows 10 64 Bit

    Intel Core i7-4790K

    ASRock Z97 Extreme6

    Corsair Vengeance LP schwarz DIMM Kit 16GB, DDR3-1600

    Samsung SSD 850 EVO 500GB

    Palit GeForce GTX 980 Ti

    Treiber und Software alles Aktuell



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Einmal editiert, zuletzt von Herolix ()

  • Ich kann seit dem der Patch 259.0 draußen ist nicht mehr spielen weil es immer beim starten des Spiels immer bei Snapshot 28 hängen bleibt.


    Hat da jemand einen tip für mich was ich da machen kann?


    Ich habe jetzt 259.33 drauf.

  • Hey,


    Hab nun auch mal etwas abgewartet nach dem Update, aber möchte doch schon bald wieder auf The Center Spielen :/
    Bei mir stürtzt es bei Snapshot5 im Einzelspielermodus ab und im Nicht Dedizierte Spielerpartie, bei TheCenter_Swampfar.
    Hoffe das wird bald behoben. =)


    Lg

  • Habe gestern Abend die Center Map entfernt und wieder runtergeladen und das update 259,35 kam raus seit dem geht es hervorragend. Sehr Kurze Lade Zeiten fürs Spiel ( ca. 5 Sek) auch das beenden geht sehr schnell ca. 2 Sek keine 20 Minuten mehr.


    pleasantry

    Einmal editiert, zuletzt von Herolix ()

  • Nur die Center Map Löschen im Steam in Ark unter "Zusatzinhalte" hacken bei der Center Map raus und warten bis sie gelöscht ist und dann den Hacken wieder rein und Steam lädt die 1,7 GB runter für die Map.

  • Hm, schade. Hat bei mir leider nicht geklappt. Hängt sich nun bei PrimalGameData_BP schon auf :/ Naja. Abwarten

  • Update. Seit heute kann ich endlich wieder auf The Center zugreifen!!! Woran es lag?! Keine Ahnung.. habe einfach hin und wieder versucht drauf zukommen ohne Erfolg. Naja.. nun geht's wieder.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.