Single Player Ragnarok, nach Update 259

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Single Player


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Nach Update 259 ist meine Ragnarök Map leer, mein komplette Base weg und meine ganze Tiere


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    alten Save zurück kopiert, ohne Erfolg, immer noch alles weg


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Zusatz zu den Patchnotes


    • Ragnarok Einzelspieler Daten verschoben

    SteamLibary\steamapps\common\ARK\Shootergame\Saved\SavedArksLocal


    In diesen Ordner muss deine Ragnarok Save Datein und deine Spielerdateien (LocalPlayer.arkprofile) im Ordner SavedArksLocal in seinen eigenen Ragnarokordner verschoben werden.
    (Der Ordner wird erstellt wenn du Ragnarok das erste Mal startest nach dem Patch)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Also das Problem hab ich auch kurz gehabt.
    Der Grund dafür ist, dass die Ragnarok Map sich nicht mehr den selben Ordner im Ark Verzeichnest teilt wie mit TheIsland. (SavedArksLocal)


    Du musst die dortigen Daten von Ragnarok in den Neuen hinein kopieren. (RagnarokSavedArksLocal)


    Darunter mit den Bezeichnungen arktribe, tribebak, profilebak, 2x LocalePlayer etc.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.