Fast Decay

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Serverkonfiguartion (Fast Decay)


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:




    Neue Host-Option: Schnellere Verfallszeit von Strukturen (Fast Decay)! Aktiviere diese Option für einen festen konstanten Counter für "Fast Decay"-Strukturen (Pillars, einzelne Fundamente, etc.). Mit FastDecayInterval (Standard ist 43200) könnt ihr die Option anpassen (Game.ini).

    ich möchte kein Fast Decay ???



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    /


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):



    Ich hab ein Server auf Nitrado & einige Mods. Ich möchte eigentlich nur wissen was ich genau einstellen muss damit der Fast Decay nicht wirkt.. bzw. wie genau wird festegelegt was durch fast decay betroffen ist ?^^



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)
    Foly

  • @Wiese lies bitte komplett ich hab gefragt wie man es ausstellt.


    Den Wert auf 0 setzen? oder ist es automatisch aus wenn ich den automatischen Verfall aus hab?

  • @Wiese lies bitte komplett ich hab gefragt wie man es ausstellt.


    Den Wert auf 0 setzen? oder ist es automatisch aus wenn ich den automatischen Verfall aus hab?

    --> Hätte ich vl gelesen, wenn es auch im korrekten Bereich der Vorlage wäre ;)


    Aber egal - ok - damit kenne ich mich leider auch nicht genug aus, da das auf Konsole sowieso flach fällt.


    Ich VERMUTE allerdings, wenn du den automatischen Verfall ohnehin aus hast, auch diese Funktion damit ausgeschaltet ist - würde ja mMn keinen Sinn machen anders hmm .


    Na vielleicht meldet sich ja noch jemand, der es sich damit auskennt ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.