kann man die schlange zähmen ?

  • Andernfalls kannst du die Mod (s.o.) aber Problemlos im Singleplayer nutzen.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Kann mir bitte einer erklären, wie ich diesen Mod installiere auf meinem Server?


    Werden alle Schlangen Zähmbar oder nur die gekrafteten?


    Gruß

  • Wie du generell eine Mod installierst steht HIER beschrieben.


    Soweit ich weiß kannst du die Schlange nicht craften sondern generell wilde Schlangen taimen.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Das kommt ja noch besser wenn wir uns die Tiere schon craften könnten :D

    Naja, rein theoretisch geht das ja mit der Baby Dino Mod. :D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Naja, rein theoretisch geht das ja mit der Baby Dino Mod. :D

    Naja, das ist Zucht, nicht unbedingt das gleiche wie Craften (du weisst schon, das Hammergeräusch usw. :D).
    Zucht würde ich im Spiel gerne haben, solange sie länger als das Tamen dauern würde, wäre es insofern auch fair (und es sollten halt Levelmässig keine ü100er rauskommen, halt so Ramschware die man als Futter oder Köder benutzen kann)

  • Naja, das ist Zucht, nicht unbedingt das gleiche wie Craften (du weisst schon, das Hammergeräusch usw. :D).Zucht würde ich im Spiel gerne haben, solange sie länger als das Tamen dauern würde, wäre es insofern auch fair (und es sollten halt Levelmässig keine ü100er rauskommen, halt so Ramschware die man als Futter oder Köder benutzen kann)

    Das Geräusch hast du ja beim Craften des Nestes. :D


    Zucht ist ja geplant. Levelung und Farbe der Brut soll ja dann in Abhängigkeit zu den Eltern-Tieren gewählt werden. :thumbup: So stand das mal irgendwo auf Steam (finde das grade nicht).


    Naja, wenn die Eltern auch über 100 sind. :| Aber ich meine in Erinnerung zu haben das bei den Eltern dann das Basis Level zählt, also das beim Taimen dieser. :whistling:


    Köder und Futter wirst du wohl weiterhin selber farmen müssen. misslelauncher

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ich hab oft gehört, ganz früher ging das mal mit Boa zämen- das insteressante war dabei, die war immun gegen NarcoPfeile, Narcotic und Beeren, also musste man die immer mit nen Faustschlag oder Steinschleuder betäuben/betäubt halten (was aber die taming Effizienz natürlich schrottet).


    Als ich es ausprobiert hatte, sind die einfach immer gestorben...
    Vlt. wird (oder wurd vlt. schon) das ja wieder reingepatched, KA.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.