Floß zerstörbar?

  • Hi,


    ma ne Frage kann man ein Raft/Floß zerstören ?


    Wenn ja was hält das ding aus ?




    Gruß
    Danny

  • Ich habs selber noch nicht ausprobiert, weil mit den ganzen Viehcher die wir haben (vorallem Spino), wär es kontraproduktiv nen Floß,- außer natürlich, man will mit ner ganzen Horde unterwegs..


    Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass es unzerstörbar ist. Aber sagen wir so, warscheintlich hält Das so viel aus, wie viel Struktur es hat, und dann der Materialwiederstand- und da es aus Holz ist, wird warscheinlich genau so viel Schaden, wie an anderen Holzstrukturen erhalten.


    Was auf jedenfall wichtig ist, das es nicht direkt von Haien ect. direkt auseinandern genommen wird, sonst bräuchte man das wohl erst recht nicht bauen.

  • Ich nehme mal an, dass es gar nicht erst Aggro erhält, da du ja selber nicht im Wasser bist sondern nur das Floss, und dieses sollte nicht als Dino sondern als Gebäude gelten daher vermute ich, wird man einfach ignoriert.


    WISSEN tu ich das aber nicht, ich bin noch nicht mal annähernd beim Floss angekommen ;)

  • Ich nehme mal an, dass es gar nicht erst Aggro erhält, da du ja selber nicht im Wasser bist sondern nur das Floss, und dieses sollte nicht als Dino sondern als Gebäude gelten daher vermute ich, wird man einfach ignoriert.


    WISSEN tu ich das aber nicht, ich bin noch nicht mal annähernd beim Floss angekommen ;)

    Das wär das beste dann.

  • Hab die Antwort auf meine Frage gefunden.....


    "
    Stats
    The raft has 20,000 health in total, and is considered wood tier regarding to health. Metal pike does 20 damage, a grenade 788. The mast, rudder and helm are not damageable by player attacks. The raft has a storage limit of 1800 units of the containers in it, the raft itself stores nothing.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.