Halloween Gewinnspiel (Gewinnspiel #5)

  • Hallo Überlebende,


    bald steht Halloween vor der Tür, aus diesem Grund veranstalten wir dieses Mal unser 5. Gewinnspiel unter dem Motto "Halloween".
    Zu diesem Zwecke seid ihr dieses Mal aufgerufen, euren Dino halloweenmäßig in Szene zu setzen und euer Bild an uns zu schicken.
    Malt ihn also gruselig an, oder wartet auf ein schauriges Szenario und setzt euren Dino dabei in Szene - wir wollen uns alle fürchten :D


    Euer Bild sendet ihr bis zum 31.10.2015 23.59 Uhr an [email protected] (Vergesst dabei euren Nutzernamen nicht! Ein Bild ist erlaubt)


    Alle Einsendungen werden dieses Mal für das Voting zugelassen, und ihr könnt dann daraufhin eine Woche lang abstimmen.


    Wir verlosen dieses Mal 3 ARK Gamekeys, die an die drei Bilder mit den meisten Stimmen gehen. Sollte es zu einem Gleichstand kommen, gibt es ein Stechen.



    Viele Grüße und allen viel Spaß und Glück bei der Teilnahme,
    Tom

  • Alles was Ingame möglich ist, ist erlaubt, aber dann noch Kürbisse mit Photoshop reinmachen oder so, das nicht :)

  • Raauuuuuus aus der Klasse :D


    Natürlich nur das was mit Bordmitteln möglich ist.

  • Raauuuuuus aus der Klasse :D


    Natürlich nur das was mit Bordmitteln möglich ist.

    Genau so hat meine Mathelehrerin auch immer reagiert wenn ich alles hinterfragt (oder auf ihren Prüfungen die Rechtschreibung in der Fragestellung korrigiert) habe phatgrin.png
    Naja dann bemal ich halt ne Leinwand :D

  • Hier mal eine schlechte Impression von mir - nehmt euch daran bloß kein Beispiel, denn zum Fürchten ist das nicht, sondern eher zum Lachen :D


  • Diesmal hab ich den LvL 75000 aber bemerkt...kleiner Cheater wa? phatgrin

  • Sieht das nur so aus oder ist das Bild verzogen...hab noch nie einen Menthos-förmigen Mond gesehen :D

  • Du sollst die bilder nicht hier zeigen sondern per mail verschicken :D

  • Das kann man ja noch machen, aber stimmt, das mit dem Mond ist merkwürdig ^^ war mir garnicht aufgefallen

  • Das kann man ja noch machen, aber stimmt, das mit dem Mond ist merkwürdig ^^ war mir garnicht aufgefallen

    Moment mal, das ist das einzige was man auf dem Bild erkennen kann! ;)

  • Gehen auch Bilder von wilden Dinos? Oder müssen es unbedingt gezähmte Dinos sein?


    Habe da vor kurzem einen ganz interessanten Screenshot machen können, der irgendwie gut zum Thema passen würde ^^

  • Wenn sich da was ergeben hat, ist das okay :)

    Super, danke! ^^


    Dann versuch ich einfach mal mein Glück.'
    Vielleicht hat meine Schwestern dann bald keine Ausrede mehr, um nicht mit mir zu spielen. :D

  • Zwar nicht angemalt, aber sieht man bei der Dunkelheit eh nicht ^^

    ähm da hab ich ein tipp für dich das hatte ich auch immer ....das liegt am Server ...versuche mal mit TAB die Konsole zu öffnen und dann den Befehl Gamma 3 oder 4 ...wenn der befehl nicht geht liegt das an den Server Einstellungen. dann musst du deinen Server Admin darum bitten das einzustellen denn das kann man ausschalten. :)


    hoffe das konnte dir helfen

  • Grusel Gruse , hier mein screenshot, Bambam ist mein Charaktername.

    Einmal editiert, zuletzt von TheSoulrester () aus folgendem Grund: Lokalen Link entfernt

  • Hier veröffentlichte Screenshots sind nicht zur Teilnahme berechtigt, nur was per Email eingeht, kann und wird berücksichtigt werden. Dies nur als Hinweis.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.