Abstimmung - Gewinnspiel #5

  • Hallo Überlebende,


    die Frist für unser 5. Gewinnspiel ist vorbei.


    Anbei seht ihr alle Einsendungen (ein Klick auf das Bild zeigt das Bild in voller Größe an):


    Bild 1:


    Bild 2:



    Bild 3:



    Bild 4:



    Bild 5:



    Bild 6:



    Bild 7:



    Bild 8:


    Bild 9:



    Bild 10:



    Ihr könnt nun eine Woche lang für euren Favoriten abstimmen.

  • Welches Bild ist euer Favorit? 33

    1. Bild 8 (8) 24%
    2. Bild 4 (6) 18%
    3. Bild 2 (5) 15%
    4. Bild 7 (4) 12%
    5. Bild 9 (4) 12%
    6. Bild 10 (4) 12%
    7. Bild 1 (2) 6%
    8. Bild 3 (0) 0%
    9. Bild 5 (0) 0%
    10. Bild 6 (0) 0%

    Welches Bild ist euer Favorit?

  • Sind nur 10 bilder eingesendet worden? Kommt mir bei der Userschaft hier ziemlich wenig vor ^^

  • Ja du hast leider dein Bildanhang nicht mitgesendet, weshalb es leider nicht berücksichtigt werden kann :/

  • Alle Einsendungen finde ich echt Klasse! :)


    Schwer sich da zu entscheiden :P

  • Alle Einsendungen finde ich echt Klasse! :)


    Schwer sich da zu entscheiden :P

    Dito!
    Besonders Bild 8 gefällt mir, leider hat es meiner Meinung nach keinen echten Halloween Bezug! Aber einfach ein cooles Bild!

  • Sehen wir wirklich "alle" Einsendungen?
    Denn irgendwie fehlt meine auch... obwohl ich eine Antwort per Mail erhalten hatte, dass es angekommen ist. :(


    Dann schreibt doch, Ihr habt eine Vorauswahl getroffen, wenn Ihr nicht alle Bilder zur Abstimmung freigebt.

  • Dann schreibt doch, Ihr habt eine Vorauswahl getroffen, wenn Ihr nicht alle Bilder zur Abstimmung freigebt.

    Bei einer Vorwahl wäre Bild 6 aber nicht durchgekommen, das is doch nur roter Matsch ^^

  • "halloweenmäßig" und "gruselig" war die Ansage. Dass da zwangsweise Kürbisse aufs Bild müssen oder Kostüme, war nicht vorgegeben :)

  • Na dann, meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.