Giganotosaurus

  • Hallo. Habt ihr schon mal gegen den Giganonotosaurus gekämpft?
    Der ist jetzt schon das zweite mal in meiner Base gespannt und hat alles zerstört. Level 1 ist schon unbesiegbar. Soll das ein scherz von den Entwicklern sein.
    Wenn ja,ist das aber ein schlechter.
    Meint ihr,das das noch gepatcht wird?
    Ich hoffe die nehmen den wieder raus.
    Sonst muss ich mir ein neues Game suchen,weil ich echt kein bock habe,jeden Tag meine Base neu Aufzubauen.
    schönen abend noch X(

  • Ich hab mit den Gigantosaurus nen ganz anderes Problem. Wir haben uns gestern 2 Getamt können aber nichts Effektiv mit ihnen machen weil sie immer gleich in Rage fallen einen abwerfen und Töten.

  • Er hat auch Boss Charakter. Und einen Boss sollte man nicht so einfach zähmen können.


    Villeicht wird es ja irgendwann eine möglichkeit geben seine Wutanfälle zu unterdrücken, bis dahin sollte man sich in acht nehmen und ihn einkerkern!


    Er kriegt aber scheinbar keine Wutanfälle wenn man ihn nicht reitet. Das Mammut steht ihm nämlich schon seit gestern abend als Imbiss zur verfügung und bis jetzt hat er es noch nicht angeknabbert :D

  • So wie ich es bemerkt habe, rastet der nur aus wenn er Schaden bekommt...Hang runter gesprungen zack tot :,D


    Steht jetzt als Geschenk in der Base vom Kollegen....pfeif...:D

  • Ich hab ihn gestern im Singleplayer spawnen lassen und allerhand mit ihm getestet. Meine ehrliche Meinung: Da bleibe ich lieber bei meinem Rex und um den Giganto werde ich einen groooooßen Bogen machen. Ich persönlich brauche dieses Vieh nicht.

  • Ja na ich habs auch geschafft das einer von beiden Schaden bekommen hat und ich dann das Happy Meal war. Einkerkern hatte ich eh vor, in meine Base will ich ihn nun nicht stellen.

  • Pvp oder Pve Server?


    Hab mir auf nem Pve einen gezähmt und hab Freude daran. Schon 5x n Wutanfall absichtlich provoziert, um das Risiko zu beurteilen, doch die gute schmiss mich nur runter und biss etwas in die Luft (Die orange glühenden Augen schauen genial aus).


    Haben auch andere Leute/Dinos davor geparkt, ich versuchte gradezu ins Maul zu hüpfen, doch es gibt keinen Schaden. Also ohne friendly Fire scheint es kein Problem zu geben und man hat für den nächsten Dodorex n schönen Tank.

  • Hallo.Mitlerweile haben wir auch einen. Der ist sogar in der Base. Der ist schön auf Passiv. Seitdem wurden wir nicht mehr von einem anderen angegriffen. Ich finde der Giganoto ist echt Hässlich

  • Habe gestern einen zweiten Giga auf unserer Map entdeckt. 68er Männchen in grau. Mit der Farbe sieht er recht passabel aus, aber grün und Co. ... <X

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.