Quetzal Tamen?

  • Guten Tag zusammen,


    Ich bin noch ziemlich neu bei Ark und habe einen eigenen P-Server.


    Nun stehen wir vor einem Problem. Wir hätten gerne einen Quetzal aber wie tame ich so einen? Beziehungsweise wie kriege ich ihn KO? Ich kann ja nicht fliegen und schiessen gleichzeitig.


    Nun warte ich auf eure Hilfe. Vielen dank und bis zum nächsten mal.


    Tsuki

  • Hi,


    es gibt verschiedene Möglichekeiten:


    1. Mit einen Kumpel:


    Nimm deinen Kumpel mit einen Argentavis Auf und der schießt dann mit Betaübungspfeilen auf den Quetzel.


    2. Alleine:


    Nimm einen getamten Scorpion und stell Ihn auf Agressiv.
    Nimm diesen mit einem Argentavis auf und flieg an den Quetzel so heran, das der Scorpion diesen sieht und angreifen kann.
    Dies habe ich so alleine erfolgreich durchgeführt.
    Mein Argentavis war lvl 206 und auf Stamin getrimmt.

  • Du könntest auch mit einem Vogel über dem Quetzal fliegen und dann versuchen, auf dem Rücken zu landen.
    Von da aus kannst du ihn gemütlich betäuben und er landet - mit dir auf dem Rücken - sanft auf dem Boden ;)


    Eine andere Möglichkeit ist über den Quetzal fliegen, dann abspringen und mit dem Fallschirm in der Luft schweben und hoffen, den Quetzal oft genug zu treffen :D


    Bei beiden Möglichkeiten würde ich genügend Fallschirme mitnehmen.
    Und natürlich die Vögel auf folgen setzen, solltest du nach unten stürzen, dein Vogel hinterherkommt ;)

  • Hi tzerobi, das funktioniert nicht, hatte ich probiert!
    Der Quetzel ist zu schnell!


    Alleine bekommst du es nur mit der variante mit dem Scorpion.

  • Hi,