Ein freundliches Servus

  • Mein Name ist Ingo (InRi) und ich bin wandele nun schon seit 51 Jährchen unter dieser Sonne ;) und bin somit wahrscheinlich einer der ältesten Herrschaften hier. Ich bin erst vor relativ kurzer Zeit auf ARK gestoßen (Sozusagen ein "Frischgfangter"...), habe im im SP-Modus ein bischen rumgewerkelt aber (wie immer bei dieser Art von Spielen) recht schnell festgestellt, daß das Ganze allein auf Dauer auch nicht so der Bringer ist. Also habe ich mich auf die Suche nach einem gemütlichen und netten PvE Server (PvP ist nicht so mein Ding...) gemacht, auf dem noch nicht jeder Wald abgeholzt und jedes Fleckchen Erde vollgebaut ist... Bisher hielten sich die Ergebnisse aber eher in bescheidenen Grenzen.
    Wie stelle ich mir das Ganze vor: Ich möchte mich am Anfang erst mal irendwohin in den Busch zurückziehen (Kontakte zur Außenwelt sind allerdings sehr erwünscht und gewollt), mich aus eigener Kraft mal auf die Füße stellen und etwas Spielerfahrung sammeln (Lernen durch Schmerz... ;) ) Die Mitgliedschaft in einem Tribe steht für mich erst zur Debatte, wenn ich mich wirklich etwas konsolidiert habe und nicht bei jedem Ausritt den Saurier, den mir ein Tribe-Member ausgeliehen hat zu Schanden reite... Nicht lachen - das wäre nicht das erste Mal. Wenn ich in einen Tribe gehe möcht ich auch etwas mitbringen, nämlich ein bischen Erfahrung - und das eine oder andere Haustier... immer nach dem Motto: Immer mit der Ruhe und dann mit 'nem Ruck.
    Onlinezeiten: eigentlich fast täglich irgendwo zwischen 2 und 3 Stunden (so ab 17.00/18.00 Uhr) , an den Wochenenden auch mal etwas mehr - insgesamt aber recht regelmäßig.


    Viele Grüße aus OÖ


    Ingo

  • Servus Ingo ich suche noch Mitspieler für unseren ARK: Survival Evolved Server


    Servername ARK: Survival Evolved [PvE]Jurassic - World [GER]


    IP Adresse 31.214.167.33:27015
    Steam steamcommunity.com/profiles/76561198023856993/ oder Ts3 85.214.234.234:11046 kein Pass
    Wir sind momentan 6 leute und ziemlich freundlich. helfen uns untereinander ist kein Thema
    Abends sind wir meist alle online also wen du lust hast Melde dich ^^

  • Herzlich Willkommen auf dem ARK-Forum, Ingo! smile.png


    Kannst gerne auch mal bei uns vorbei schauen, wir haben extra
    eingestellt das Bäume/Steine etc. doppelt so schnell wieder erscheinen.


    Wenn du Fragen oder Probleme haben solltest, kannst
    du mich jederzeit kontaktieren!



    ______________________________________________
    Mit freundlichen Grüßen



    Moderator
    MrParadise

  • Hallo Ingo,


    auch auf unserem Server ist noch Bauplatz vorhanden.
    Wir haben zwar schon einige Tribes, diese leben aber alle friedlich miteinander.
    Das kloppen beschränkt sich auf die Arena.


    Wenn dir unsere Serverregeln und Einstellungen zusagen, dann bist du auf unserer Arche herzlich Willkommen.

  • Hallo Ingo,


    nur für den Fall das du noch keinen Server ausgewählt hast, möchte ich dir unseren Server ans Herz legen. Warum?
    Nun dein Alter entspricht fast dem unseren, ich selbst bin 47 Jahre jung. Zum anderen haben wir den Server gerade erst,
    am 11.11. eingerichtet also Bauplätze ohne Ende. Wir sind für Fragen und unterstützung immer offen.


    Gruß Heiko



    Server ID: 31.214.203.15: 27016
    TS: 62.104.20.112:10041 PW Freunde

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.