ARK Konsolenbereich hinzugefügt

  • Hallo Überlebende,


    es dauert nicht mehr lange, dann stoßen auch die Konsolenspieler von ARK: Survival Evolved zu uns auf die Plattform. Die Xbox One Version steht kurz vor ihrer Veröffentlichung und aus diesem Grund haben wir ab sofort einen eigenen Konsolenbereich für die wichtigsten Themen bei ARK.


    Aus unserer bisherigen "ARK Welt" wurde nun das "ARK Universum", da sich hier nun plattformübergreifend Spieler zu Tutorials, LetsPlays und allgemeiner Hilfe unterhalten können. ARK wird auf den Konsolen nicht besonders anders werden, daher gibt es hier Schnittmengen. Allerdings kann es durchaus sein, dass es auf dem PC Bugs zu fixen gibt, die auf der Konsole nicht auftauchen und umgekehrt. Aus diesem Grund sind wir stolz, euch auch hierfür künftig einen eigenen Patchnotes Bereich anbieten zu können.


    Die bekannte Email-Funktion für die ARK-Konsolen Patchnotes werden in den nächsten Tagen entwickelt und stehen dann ebenfalls für euch bereit.


    Wir freuen uns gemeinsam mit euch darauf, die Konsolenversion und alle Konsolenspieler bei und recht herzlich willkommen zu heißen :)


    Viele Grüße
    Tom

  • wie fühlt es sich an das grösste deutsche ark forum zu leiten

    Da ihr mir alle es ja recht einfach macht, recht unbeschwert :) Ich hatte schon Communities die von ihren Charakteren her anstrengender waren :)


    Vielen Dank für die Blumen, freut mich sehr, dass es dir bei uns gefällt ^^

  • Seid gegrüßt,


    ich hoffe ich schreibe hier an der richtigen Stelle und hätte da mal eine Frage. Hat von euch schon jemand erfahrungen, oder ausprobiert, ob man ARK plattformübergreifend spielen kann?
    Sprich PC mit XBOX one. Ich bin zur Zeit eher Konsolenzocker und meine Frau eher PC, daher stellt sich uns die Frage, ob wir da auch zusammen spielen könnten.


    Gruß
    Arask

  • Das ist sehr schade, aber danke für die schnelle Antwort :)

  • Weiß zufällig hier jemand wann das neue Update auf die Konsole kommt ? Sprich Känguru und Server Performance verbesserung ? u.v.m.


    zocke auf der Xbox one

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.